Dienstag, 1. Juli 2014

Tag 30 - Denkt euch selbst 'ne Überschrift aus

Also wo fang ich an? Heute morgen hab' ich Maddie zum Tenniscamp gefahren. So. Dann hab ich Wäsche gefaltet (von gestern, ihr erinnert euch? Da hab ich gewaschen) und zwischendurch Quentin aufgeweckt, bzw. fertig gemacht. Joa, dann haben wir ein bisschen gespielt und dann ging's für Isabelle und Sofia zum Tennis und Maddie hab ich in einem abgeholt. Wie das so ist hier.
Als ich die dann heimgebracht habe, war ich quasi auch schon off, zumindest für's Erste. Also hab ich meine (!) Wäsche angeschmissen und bin dann los zu Charming Charlie's (mein Lieblingsladen, für die, die sich nicht erinnern) und hab mir da so ein bisschen Schmuck für Freitag, also Independent Day gekauft. Anschließend bin ich noch in den Publix, weil ich Nagellack kaufen wollte, aber nix da, gab's da nicht. Also schon, aber kein blau. Wieso gibt es hier keinen blauen Nagellack? Gibt's den in Deutschland? Ich hab eigentlich gedacht schon, deswegen hab ich mich gewundert, aber ich fahr morgen einfach mal in den Walmart und schau nach was da so geht.
Auf jeden Fall bin ich dann wieder zurück und hab was in meinem Zimmer rumgelegen und nichts getan und Fernseh geguckt, was man also so macht.
Um halb 5 musste ich dann wieder loslegen, weil meine Hostmum wie jeden Dienstag um die Zeit einen Test hat von ihrer Schule aus. Also hab ich mit allen im Spielzimmer gespielt und dann ganz gegen Ende, also ich schon so halb off war eigentlich hab ich Geschichten erzählt. Zu Kleidern. Fragt mich nicht wie es dazu kam. Die haben auf jeden Fall so wie Karnevalskleider im Spielzimmer, Prinzessinnen und Hexen und sowas. Dazu hab ich dann Geschichten erzählt und weil ich weiß, dass manche von euch jetzt mit fragenden Mienen vor diesem Post sitzen und nicht wissen was ich eigentlich meine hier im Groben die Geschichte zu einem Prinzessinnenkleid: Da war halt mal ein Mädchen und die hat sich von Santa ein Kleid gewünscht und weil Santa sie nett fand, aht er ihr dieses bestimmte Kleid geschenkt und sie durfte bei ihm arbeiten. Alle waren ganz glücklich am Norpol und irgendwann hat das Mädchen, das schon immer sehr klein war, sich in einen Elf verliebt. Dann kam die Liebesgeschichte, blabla und irgendwann als die beiden ganz alt und grau waren, wollten sie vom Norpol wegziehen um ihren Lebensabend in angenehmeren klimatischen Orten zu verbringen. Also sind sie nach Georgia gezogen, aber bevor sie das getan haben, hat das Mädchen (oder dann halt schon Oma) dieses Kleid zurück an Santa gegeben und ihm gedankt für die tolle Zeit und so und dann gesagt, dass sie einem anderen Mädchen die Chance geben wolle genauso glücklich zu werden wie sie und dieses Glück und ihre tolle Zeit am Norpol wurde halt durch das Kleid repräsentiert. Und weil meine Hostkids dann wollten, dass ich weitererzähle, hat Santa nach ganz langer Zeit an anderes nettes Mädchen gefunden, dem er das Kleid geschenkt hat. Auch sie hatte eine wundervolle Zeit am Nordpol und hat dort ihren besten Freund gefunden: Ein Rentier. Als sie irgendwann auch weiterreisen wollte, hat sie das Kleid und das Rentier mitgenommen und sie sind um die ganze Welt gereist, um dann in Australien zu bleiben, weil das Mädchen sich in einen Surfer verliebt hatte und ihn dann geheiratet hat. Das Kleid hat sie in diesem Fall dann an ihre Urenkelin weitervererbt und das war in diesem Fall ich. Tolle Story, was? Während dem (ewig andauernden) erzählen hatte ich irgendwann das Gefühl nur noch Mist zu reden, aber irgendwie scheint es nicht ganz so scheiße gewesen zu sein, ich hab keine Beschwerden gehört, nur "Noch eine! Erzähl weiter!".
Es gab dann auch noch eine Story zu 'nem Hexenkleid, aber die war nicht so gut und auch nicht so lang und ich glaub ich hab meinen Hostkids ein bisschen Angst gemacht, weil sie als Grundlage die Hexenverfolgung des Mittelalters hatte. Sowas erzähl ich besser nicht mehr, oder zumindest nicht mehr mit dem Hinweis "Voll gruselig und traurig, dass das echt passiert ist", keine Ahnung was mich da geritten hat xD.
Auf jeden Fall war das im Groben auch schon mein Tag. Was ich vergessen habe ist, dass Auntie Jean (ihr erinnert euch?) mir die Collector's 4 Disc Edition DVD von Gone with the wind (Vom Winde verweht) ausgeliehen hat, weil ich das letzte Mal, als sie hier war erwähnt habe, dass ich die Filme noch nie gesehen habe. Ist das nicht niedlich? :D
Und ein Kompliment habe ich heute bekommen. Im Publix. Da bin ich so durch die Regale gewandert und ein Mädel sagt so aus heiterem Himmel "Ich liebe dein Kleid, das ist total süß!". Sowas würde einem in Deutschland doch nie passieren, oder? Aber gefreut hat's mich auf jeden Fall :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen