Sonntag, 6. Juli 2014

Tag 34 - IHOP

Weil heute Samstag war konnte ich sogar mal schön lange schlafen, ich glaub über den Wert von Schlaf hab ich hier schonmal philosophiert, oder?
Wie auch immer, um halb 12 hab ich mich dann mit Vanessa bei IHOP (International House of Pancakes) getroffen, zum "Frühstück". Die hatten frisch gepressten Orangensaft (fast schon vergessen wie gut sowas ist) und eine riesige Karte, so ein bisschen überfordert war ich schon, das sah alles so gut aus. Entschieden hab ich mich dann für Heidelbeerpancakes.

 Da geh ich auf jeden Fall öfter hin :D
Anschließend sind wir dann noch in den nächsten Walmart gefahren, weil Vanessa einkaufen musste und da hab ich mir dann 2 paar neue Shorts zugelegt, weil das echt muss bei dem Wetter hier. Ich sag euch, ich trage nichts anderes als Shorts und Tanktops und wenn ich nicht arbeiten muss ein Kleid und das wars. Ich liebe das Wetter hier :D
Und: Ich habe eine Wassermelone getragen!


Dann haben wir uns getrennt und Vanessa ist zurück nach North Carolina gefahren, wo sie den Großteil des Julis ist, weil ihre Hostkids da bei deren Vater sind und naja, schade.
Auf dem Rückweg bin ich dann rein zufällig auf was ganz tolles gestoßen:


Aldi in den USA. Und dann auch noch die Süd-Variante, da kommen schon Heimatgefühle auf, zumindest von außen betrachtet, innen war's gar nicht mal so doll. Klein (sogar für deutsche Aldi-Verhältnisse) und halt nur das Zeug was man hier sonst auch so bekommt, ich hatte eigentlich gehofft so zwischendrin ein bisschen was deutsches zu sehen, aber Fehlanzeige. Naja, was solls.
Dann bin ich wieder heim und hab ein bisschen gegammelt, bis ich um 6 angefangen hab zu arbeiten, weil meine Hosteltern ihre Date Night hatten. Das war dann auch eher weniger spektakulär, ich hab mich um Quentin gekümmert und die Mädels haben einen Film geguckt und dann war es auch quasi schon Zeit für's Bett für die Mädels. Quentin ist noch bis kurz nach 11 mit mir wach geblieben, bis seine Eltern wieder da waren. Der würde sich mit Sicherheit nicht von mir ins Bett bringen lassen, das aufwecken ist ja manchmal schon 'ne Tortur, also lassen wir das lieber.
Und das war dann auch schon wieder mein Tag :)




1 Kommentar:

  1. Baby.... ich hab ne Wassermelone getragen.... yeah........ :-D

    AntwortenLöschen