Donnerstag, 10. Juli 2014

Tag 38 - Panera Bread

So Leute, wir müssen da jetzt schnell durch, weil ich um halb 7 aufstehen muss und es viertel nach 12 ist und ich brauch meinen Schlaf, wisst ihr ja.
Um direkt beim Thema zu bleiben, länger schlafen konnte ich heute morgen. Ich hab nämlich um 10 anstelle von 8 angefangen, war mal ganz schön. Infolgedessen (das Wort hab ich ja ewig nicht benutzt :o) war Maddie schon im Camp und ich hab mich ein bisschen um Quentin gekümmert und dann mit Isabelle und Sofia gespielt. blablabla.
Irgendwann gab's dann Lunch, da hab ich dann Chicken Nuggets in den Ofen geschoben. War mir ein bisschen suspekt ehrlich gesagt, weil daran nichts, aber auch wirklich gar nichts nach Fleisch aussah, wir können jetzt einfach nur hoffen, dass ich nicht sterbe.
Nach dem Lunch bin ich dann mit Isabelle und Sofia erst zum Publix (Supermarkt) gefahren und hab da ein paar Nudeln für meine Hostmum geholt (über die Geschichten mit den Plastiktüten werd ich ein anderes mal reden) und dann sind wir zu Isabelle's Kieferorthopäden gefahren, weil sie den Rest von der Zahnspange eingesetzt bekommen hat. Ich bin da mitgefahren, weil meine Hostmum mit Quentin zum Arzt musste (kommt euch das bekannt vor?), weil sein Ohr wieder Flüßigkeiten abgibt. Ich würde dazu übrigens "yuk" sagen, aber ich weiß nichtmal genau, ob das so geschrieben wird, so oder so, ist keine allzu leckere Angelegenheit. Wie auch immer, bei dem Arzt gab es gar keine abgetrennten Räume, wie man das bei uns kennt, die lagen alle nebeneinander, wie auf dem Fließband, war mir irgendwie ganz merkwürdig. Nicht dass ihr jetzt was falsches denkt, das Ding war ganz modern und hygienisch und so, aber war halt trotzdem irgendwie merkwürdig.
So, dann sind wir wieder heim, wir haben das Spiel des Lebens gespielt, dann hab ich Quentin's Bett frisch überzogen (das Ding mit den Betten werd ich auch ein andermal weiter ausführen) und dann haben wir im Spielzimmer noch was gespielt.
Um 5 war ich dann off und um 7 hab ich mich mit Karo getroffen und wir waren bei Panera Bread essen, lecker! Die Portionen ließen auch zu, dass man sich danach noch bewegen konnte und es war halt echt super lecker. Anschließend waren wir noch beim Starbucks und haben draußen gesessen. Ich möchte nur erwähnt haben, dass ich heute vergessen hatte das Moskito/Anti-Insekten-Spray aufzusprühen, deswegen wird morgen wahrscheinlich sowas kommen wie "Noch mehr Stiche! Ich hasse diese Viecher hier!". Ich mein, Stiche sind ja nichts neues, sobald die einen gut aufgehört haben zu jucken hab ich schon die nächsten, fragt mich nicht wie das passieren kann. Niemand sonst in diesem Haushalt hat das!
Auf jeden Fall war's echt nochmal schön a) deutsch zu reden und b) Menschen in meinem Alter zu sehen und c) Karo wieder zu treffen.
Theoretisch könnte ich noch Bildern vom Essen hochladen, oder vom Starbucks, aber das dauert jetzt zu lange und inzwischen ist's schon 0:27 also muss ich Nacht sagen, bevor ich morgen überhaupt nicht mehr aufstehen kann.

2 Kommentare:

  1. Das mit den Stichen hast du von mir... ich hab die Beine voll Stiche, Hansi liegt neben mir und hat............ nichts.............. wir sind besonders anziehend ;-)

    AntwortenLöschen