Sonntag, 20. Juli 2014

Tag 49 - Another boring day...

Und heute hab ich mal wieder irgendwie nichts auf die Reihe bekommen. Ein ganz langweiliger, uninteressanter Sonntag. Ich hab gaaanz lang geschlafen und dann gefrühstückt und dann Fernseh geguckt und dann gab's Lunch. Mein Hostdad hat was von Panera Bread geholt, ich hatte einen Salat mit Erdbeeren und Ananas und Mandarinen und so, richtig fancy. Das ist nebenbei erwähnt eins meiner Lieblingsworte, nicht zu verwechseln mit dem Lied "Fancy" von Iggy Azelia (oder wie auch immer die Frau sich schreibt), das ist nämlich total schrecklich und kommt alle 5 Minuten im Radio. Ich kanns nicht mehr hören. Wo wir gerade dabei sind. Was hört man in Deutschland denn so im Moment? Was war der WM-Hit? Hier kriegen ich sowas irgendwie nicht mit. Hier ganz groß sind neben dem Kack-Song:
Maps - Maroon5
Rude -  Magic!
Problem - Ariana Grande
Classic - MKTO
Ain't it fun - Paramore (Ich liebe dieses Lied *-*)
Am I Wrong - Nico Irgendwas, keine Ahnung xD
Das ist so im großen und ganzen auch alles was im Radio kommt. Vielleicht noch 2 oder 3 andere Lieder und das wars dann. Schluss aus Ende. Ihr habt keine Ahnung wie sehr einem das auf den Zeiger geht. Aber ab und zu kommt auch mal Fall Out Boy und dann muss ich mich zusammennehmen um nicht begeistert hinter dem Lenkrad rumzuquitschen. Letztens kam auch mal Panic! At The Disco, da bin ich ja fast vom Sitz gefallen vor Begeisterung :D
Also, erzählt mir von der Musik in Deutschland, ich bin echt neugierig!
Auf jeden Fall waren wir bei den Panera Bread Sachen und meinem Essen stehen geblieben, ich hätte nämlich zu dem Salat auch eine Zwiebelsuppe. Die hatte ich, weil auf einem anderen Au Pair Blog immer so davon geschwärmt wurde und sie war wirklich echt gut :D
Den anderen Blog verlinke ich euch übrigens mal ans Ende, weil das mein absoluter Lieblingsblog ist, ich hab bis jetzt keinen besseren gefunden :D
Okay, ich glaub das war's auch schon, heute ist ja echt nichts passiert irgendwie.

Und hier geht's zum Blog: http://nadineriede.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. Die 20 läuft bei uns hier rauf und runter (ist auch ganz ganz groß bei den Kids), aber überraschenderweise kenn ich die meisten Songs :D
    Obschon ich die deutschen Lieder hier schon irgendwie vermisse :)
    Du solltest die auf jeden Fall mal probieren :D Ich bin gespannt was du dann dazu sagst :D
    Und danke übrigens für die Antwort^^

    AntwortenLöschen