Samstag, 26. Juli 2014

Tag 54 - Wieder allein :(

Heute beginnen wir unsere Geschichte ein bisschen früher als sonst immer. Und zwar um 12 Uhr nachts, da hatten Johanna und ich nämlich im wahrsten Sinne des Wortes einen Mitternachtssnack, die Reste unserer Cheesecakes. Und während wir die gegessen haben, haben wir dann mal so durch die Programme gezappt und sind dann bei Conjuring stehen geblieben. Das ist ein Horrorfilm, der entweder letztes Jahr oder dieses Jahr in den Kinos war. Klingelts Tina? Ich fand den jetzt echt nicht so gruselig wie im Kino und damit wäre dann auch die Frage beantwortet, die wir uns damals gestellt haben. Auf jeden Fall saßen/lagen wir dann da bis 2 Uhr und haben diesen Film gesehen. Als der dann mal vorbei war, wollte ich noch mal schnell auf Toilette vorm schlafen. Ich gehe also nichts ahnend und munter pfeiffend (letzteres dient übrigens nur zum ausschmücken der Szene und ist so nicht ganz genau geschehen) ins Badezimmer, da entdecke ich auf einmal etwas an der Decke. Ihhh! Baaahhh! Arrghh! Wieder so ein Tausendfüßlerviech, mit diesen langen Beinen und irgendwie sieht das Ding aus wie so ein Urzeittier, keine Ahnung was das ist. Irgendwie find ich das unheimlich. Auf jeden Fall hängt ebenjenes Tier da so eiskalt bei mir an der Decke. An der Decke!!!
Johanna kam dann natürlich auch ganz neugierig an, um dieses Meisterwerk der Natur zu bestaunen. Zusammen haben wir dann überlegt wie wir das Ding töten können, denn ganz ehrlich, man kann das nicht leben lassen und gleichzeitig eine gute Nacht/Woche/Monat/Leben haben. Ich hab also diesen Kartenhalter aus meinen Blumen genommen, der ein bisschen so aussieht wie ein Rückenkratzer und Johanna hat sich einen Schuh (von mir) geschnappt und so bewaffnet sind wir wieder ins Badezimmer. Ich hab dann mit meinem Stock das Ding von der Decke gestupst und auf dem Boden angekommen rennt das dann rum wie ein Irrer, so richtig schnell und eklig, Johanna hat es dann (ganz tapfer) geschafft das Ding zu töten und mein Abend war gerettet.
So, weiter im Text, um halb 7 oder zwanzig vor 7, aber wen interessiert das schon so genau, sind wir dann auch schon wieder aufgestanden und dann ging der normale Wahnsinn wieder los. Diesmal aber in abgespeckter Version, weil meine Hostmum die drei Mädels zum shoppen mitgenommen hat und wir dann mit Quentin allein waren und der hat auch super mit sich selbst gespielt. Also gab es für uns nicht allzu viel zu tun, was ganz schön war, muss ich zugeben.
Wäsche habe ich heute natürlich auch noch gewaschen, schließlich geht es ja morgen (und mit einem Seitenblick auf die Uhr muss ich korrigieren: heute) für uns alle auf nach Charleston in den Familienurlaub.
Gegen 2 war der Rest der Truppe dann auch wieder daheim und im zwanzig vor 3 kam Karo und hat Johanna abgeholt, weil sie am Wochenender halt bei ihr bleibt, weil wir ja wie schon gesagt im Urlaub sind. Traurig, traurig. Die Kids wollten sie gar nicht gehen lassen. Und ganz ehrlich, jetzt wo ich so allein auf meinem Bett sitze merk ich das schon :(
Naja, danach hab ich noch ein bisschen "gearbeitet", wenn man das in diesem Falle denn so nennen darf und dann war ich off und hab schon mal angefangen meinen Koffer zu packen, oder auch: einfach random Kleidung und anderes Zeug in den Koffer schmeissen, weil man das ja vielleicht noch brauchen könnte.
Irgendwann gabs dann Pizza und anschließend hab ich mich mit Karo und Johanna noch bem Starbucks getroffen und wir saßen halt ne ganze Weile draußen UND ich hab einen Ballon bekommen :3 Ihr zwei Süßen ^-^

Und das war dann auch schon mein Tag. Ich denke morgen kommt der nächste Eintrag, das hängt aber auch davon ab wie das da mit W-Lan aussieht und so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen