Montag, 7. Juli 2014

Tag 36 - Camp again \o/

Jaa, das Camp ist wieder da! Ich freu mich. Acting Camp für Madeleine, von 9 bis 3. Tennis Camp für Sofia und Isabelle von 11 bis 2. Das heißt folglich: Mehr oder weniger entspannter Tag, weil nicht Chaos von 4 Kindern. Mir ist ürbigens aufgefallen, dass Quentin viel lieber und netter zu mir ist, wenn wir zwei alleine sind und zusammen spielen. Fand ich gar nicht mal so schlecht.
Mir fällt grade übrigens auf, dass das tatsächlich alles ist was es heute zu berichten gibt.
Die Kinder zum Camp gefahren und abgeholt, zwischendrin was gespielt und dann für Quentin und mich Lunch (aka Cheese and Ham Sandwich) gemacht. Und die Wäsche natürlich. Weil ich ja inzwischen gar nicht mehr jeden Tag wasche sammelt sich da echt immer 'ne ganze Menge Zeug an, was darin endet, dass ich eine gefühlte Ewigkeit am Falten bin, wenn die Sachen aus dem Trockner kommen. Was an sich ja jetzt nicht so das krasse Problem ist, wenn da nicht ein kleiner Störenfried namens Quentin wäre. Der mag es nämlich zu helfen, was an sich voll knuffig ist und ich mein die Wäsche in die Waschmaschine stopfen muss ich auch nicht selbst (dafür hat man ja die kleinen Sklaven :D hört sich mies an, oder? xD). Wenn dann aber die Sachen aus dem Trockner kommen ist er genauso motiviert und drückt mir einfach mal  Shirts auf einmal in die Hand. Ich hab die grad gut abgelegt um anzufangen zu falten, da hab cih schon wieder 'nen Haufen Wäsche im Arm und wenn ich falte wird ihm langweilig, weshalb ich inzwischen dazu übergegangen bin das Gatterding oben an der Treppe zuzumachen, damit der mir nicht davon läuft.
So viel dazu, und so viel zu meinem Tag. Mehr kann ich da nämlich nicht für euch rausquetschen. Mein Leben ist im Moment nämlich ein bisschen langweilig. Wird Zeit, dass Karo von den Bahamas und Vanessa aus Norh Carolina zurückkommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen