Sonntag, 27. Juli 2014

Tag 56 - The Beach! :D

Ja, heute waren wir am Strand. Ich hab erstmal ausgeschlafen, also ist meine Hostfamily gegangen während ich noch am frühstücken war, aber nachdem ich mich fertig gemacht hatte bin ich dann auch hinterher. Unsere Wohnung ist echt direkt am Strand, man geht nur raus und ist quasi schon da, das ist total praktisch. Ich bin dann auch ziemlich direkt ins Wasser gegangen, einfach weil es anders draußen nicht auszuhalten ist, es ist extrem warm, irgendwo zwischen 34° und 37°C denke ich und ich hatte die Luftfeuchtigkeit schon erwähnt, oder? Es ist halt einfach immer so drückend, dass man meint keine Luft mehr zu bekommen. Also rein ins Wasser, das auch echt warm ist. Und nach dem Meer, dann einfach in der Sonne liegen und lesen. War echt total entspannt heute. Ein bisschen hab ich mich auch schon verbrannt muss ich ehrlich zugeben.

Das ist das Gebäude, in dem unsere Wohnung ist







Abends sind wir dann nach Charleston in ein Restaurant namens "Hymans Seafood" gefahren, dass es schon über 100 Jahren gibt und total berühmt ist, da waren schon wahnsinnig viele Stars, z.B. Oprah, Metallica, Sarah Jessica Parker, Neil Armstrong, John McCain und und und, die Bilder an den Wänden haben gar nicht mehr aufgehört. Das war aber auch kein schickes Restaurant oder so, ganz bodenständig. Und wie der Name halt schon sagt gab es da Fisch und Meeresfrüchte. Ich hatte Shrimps und Grit. Ich werde noch echt zum Shrimp-Liebhaber, die haben hier aber auch irgendwie nicht so eine komische Konsistenz, wie die, die wir mal daheim hatten, Mama. Grit ist wohl irgendwie Grieß, Hafergrütze oder Maisgrütze oder sowas sagt mein Übersetzer. Es war aber auf jeden Fall total lecker. Und ich hab Hush puppies probiert, das ist meine ich so Hafermehlzeug, das frittiert wurde, aber es ist echt mega mega lecker, das sollte echt jeder mal probieren, der hier im Süden ist, ich meine nämlich zu glauben, dass das ziemlich typisch für den Süden ist. Zum Nachtisch hatte ich dann so eine Art Apfeltasche, auch richtig richtig lecker.

Mein Hush Puppie und ich <3




Außerdem kam vor und nach dem Essen dann noch der Geschäftsführer höchstpersönlich zu uns und hat noch ein paar Worte gewechselt. Der war total nett und super locker und meine Hostmum meinte, dass er oder ein anderer der Familie (erwähnt ich, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt?) jeden Tag da. Find ich total gut. Beim rausgehen wird man dann erst noch in so einen Souvenirshop (ihr habt keine Ahnung wie lang ich gebraucht hab um auf dieses Wort zu kommen) geleitet, wo ich dann wirklich und wahrhaftig die ersten Postkarten hier gekauft habe. Also irgendwann werd ich dann tatsächlich auch mal Karten versenden, ihr dürft gespannt sein.
Und das wars dann auch quasi schon wieder. Ich werd dann jetzt gleich ins Bett gehen und hoffe, dass mein Bikini bis morgen wieder trocken ist (das ist das Problem, wenn man nur einen einzigen Bikini besitzt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen