Montag, 14. Juli 2014

Tag 42 - WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT!! ENDLICH!! UNFASSBAR!! WELTMEISTER!! WUUUHUUUUU!! AAHHHH!!!! *Deutschlandfahne hin- und herschwenk*
Das ist der Wahnsinn!! Das Beste!! Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll :D
Aber zum Tag (um das ganze dann irgendwie noch weiter auszuführen): Aufgestanden (aus dem Bett gequält) bin ich um 7 Uhr. Dann geduscht und fertig gemacht und in mein 4€ Deutschlandshirt geschlüpft. Dann bin ich zum Tor gewandert, wo Karo mich abgeholt hat. Zusammen sind wir dann zu Johanna, um sie abzuholen und dann haben wir uns auf den Weg zur Marta gemacht, was so etwas wie eine U-/S-Bahn vermischt mit Zug ist. Die Stationen sind halt relativ weit außerhalb von Atlanta, hat von Johanna aber trotzdem noch so 25 Minuten gedauert. Dann sind wir dahin, ich hab mir so ein Kärtchen geholt und aufgeladen, die beiden anderen haben ihre nur aufgeladen. Ist halt so wie bei der Oyster Card, für alle, die schon mal in London waren. Dann sind wir in die Marta (die da noch ewig gestanden hat) und sind dann auf Lisa und Lara gestoßen, zwei Freundinnen von Johanna, die hatten noch 2 Typen im Schlepptau (hört sich so irgendwie realtiv gemein an, oder? D:) und dann sind wir nach Atlanta.
Irgendwo da ausgestiegen und dann ein bisschen rum, bis zum Biergarten gegangen. Jap, richtig gehört: Biergarten. Heißt wirklich so. Da wollten wir halt das Spiel gucken, also sind wir darein und haben uns schon an einen Tisch gesetzt, mit tollem Blick auf einen Bildschirm. Und dann wurden erstmal die Gesichtsfarben ausgepackt und die Deutschlandfahne auf die Wangen gemalt. Wir waren übrigens so zwischen viertel nach 11 und halb 12 da und die meisten Plätze waren schon belegt, war also sehr beliebt zum gucken da. Und quasi nur Deutsche (und eine Gruppe Argentinier, die provozieren wollten) oder Ami-Deutsche. Und es gab deutsches Bier (nicht für mich :c) und deutsches Essen :D.
So gegen 12 sind Johanna, Karo und ich dann zum Coca Cola Museum, um eine andere Gruppe Au Pairs zu treffen. Nachdem dann auch irgendwann alle mal da waren, sind wir mit allen (5 andere, von denen sich 2 nachher irgendwie verkrümelt haben, dafür aber noch eine andere dazugekommen ist). Wir hatten Glück und an unserem Tisch waren noch so viele Plätze frei, dass irgendwann alle sitzen konnten. Und dann hieß es warten und essen: Reibekuchen mit Apfelmus. Lecker, ich vermisse deutsches Essen echt, wenn ich so drüber nachdenke.
Irgendwann kamen dann noch 3 andere Au Pairs dazu, unter anderem Sarah, die dann aber aufrgund von akutem Platzmangel in diesem Laden auf der Fensterbank sitzen mussten. Meinen Respekt, das hätte ich den ganzen Abend lang nicht ausgehalten glaube ich.
Und dann ging das Spiel los. Oh mein Herz, ich bin ja halb gestorben, aber es war so schön Fußball nochmal in ner Gruppe zu gucken und nicht alleine (wie alle anderen Spiele dieser WM!!!), da kam so richtig schön Stimmung auf und im Biergarten, waren auch total viele andere Deutsche. Ich hab wieder Leute um mich herum deutsch reden gehört, das war toll kann ich euch sagen. Und ja, ich habs geliebt. Und was soll ich noch sagen? Mein Herz! Dieses Spiel! Und dann das Ende! Götze! Ahhh! Wir sind ausgerastet sag ich euch, aber ihr vermutlich auch! WELTMEISTER!!! WEEEEELTMEIIISTEEEEERR!!!!!!
'54, '74, '90, 2014!! *im Kreis renn*
Ich hab mich so richtig schön deutsch und patriotisch gefühlt und ohhh es ist so toll :D
Ich muss jetzt irgendwie wieder in die Story kommen und muss aufhören mit dem Fußball-Lobgesang, aber AAAAHHHHHHH!!!
Also, okay, weiter, irgendwann waren wir dann nur noch zu viert, Johanna, Karo, Lea (ein Au Pair aus der Gruppe vom Cola Museum) und ich und wir waren halt noch da, haben ein bisschen "gefeiert". Wir alle unter 21 kriegen natürlich keinen Alkohol und die Musik war ja auch nicht so dolle. In dem Moment hätte ich alles für ein Bier, Currywurst Fritten und ein paar Schlager zum mitgrölen getan.
Irgendwann sind wir dann gegangen und haben uns getrennt, weil Lea mit dem Auto da war (mein ich :o) und wir drei halt mit der Marta wieder heim mussten. Nach dem beschwerlichen Weg zur Station hieß es dann warten... und warten.. und warten. Und ganz dolle, weil in dem Moment natürlich die Sehnsucht nach Zuhause so richtig schön krass wird. Hallo Heimweh :/
Tja und dann saßen wir da und haben gewartet. Eine Stunde lang!!! Bis wir dann von einer Mitarbeiterin da erfahren haben, dass wir einen anderen Zug(?) nehmen mussten und dann an einer Station umsteigen, weil nach 7 unsere Linie nicht mehr von der Station fährt. Also vollkommen umsonst 'ne Stunde gewartet (und von creepigen Typen angesprochen worden). Fanden wir ja gar nicht mal so geil. Als wir dann endlich, endlich, ganz zum Schluss am Parkplatz waren und da aus dem Parkhaus wollten tauchte das nächste Problem auf. Alle Schranken wollten nur eine gelbe Karte nehmen (ihr wisst ja diese Karten, die aus der Schranke kommen, wenn man in ein Parkhaus fährt), wir hatten aber eine grüne! Wieso hatten wir eine grüne? Wir also gefühlt durch das halbe Parkhaus, bis wir 'ne Schranke gefunden hatten, die grüne Tickets akzeptiert hat. Was ein Chaos sag ich euch.
Wir sind dann noch kurz zu Wendys rein um was zu essen und dann ging es ab nach Hause, erst für Johanna und dann für mich.
Und das war mein Tag. Das war der Tag an dem wir den 4. Stern bekommen haben. FUCK YEAH, WELTMEISTER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen