Montag, 14. Juli 2014

Tag 43 - Wie das halt so ist...

... im Leben, kann man auch nicht immer fröhlich und glücklich sein. Was ein deprimierender Anfang. Aber so schlimm ist es nicht :D
Was ist los? Böses Heimweh. Tja, so ist das, wenn in Deutschland tolle Sachen vor sich gehen und man hier in den USA ist und irgendwie nicht daran beteiligt, bzw. es läuft irgendwie an dir vorbei und das ist frustrierend.
So war das zum Beispiel schon am Rock am Ring Wochenende, da bin ich aber zum Glück gerade erst hier angekommen,von daher gab es mehr als genug für mich zu entdecken und wenig Zeit zum nachdenken. Und jetzt WELTMEISTER! Ich mein, wie genial ist das denn bitte? Ich bin begeistert, aber dann kommt echt die Sehnsucht. So einen Moment will man doch im eigenen Land erleben, oder? Bei euch muss doch gerade der ganze Alltag quer stehen, jeder muss verrückt sein und hier ist gar nichts. Also gar nichts, gar nichts. Und das ist scheiße.
Dazu kommt dann noch, dass ich zu viel Zeit zum nachdenken hatte und dann kommt schon ein bisschen Heimweh auf. Aber nicht so, dass ich den ganzen Tag heulend in der Ecke lag, aber irgendwie deprimiert den ganzen Tag und mal mehr und mal weniger und achja, war halt nicht so dolle, aber ich werd's überleben. Und wenn ich in einem Jahr wiederkomme schmeisst mir bitte einer eine WM-Party! Freiwillige vor! Sonst such ich mir jemanden aus und das ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Tina :D <3
Ansonsten hab ich heute halt gearbeitet und ein Geburtstagsgeschenk für Quentin gekauft, weil er nächste Woche 3 Jahre alt wird. War schon gar nicht so einfach, diese Auswahl bei Walmart (ich hab euch ja gesagt die haben ALLES). Ich hab mich aber schließlich doch entschieden und joa, so war das halt heute.
 Der Annika wünsche ich übrigens einen guten Flug und alles Gute, denn für sie (dich) geht's ja morgen schon los nach Neuseeland :D
Ich geh jetzt noch was Fernseh gucken oder DVD, mal schauen, gute Nacht auf jeden Fall :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Schatz, ein Jahr geht sooooo schnell vorbei. Genieße deine Zeit in den USA. Hier verpaßt du gar nichts, zumindest nicht in Adenau. Am Sonntag wurde gefeiert und das war´s dann auch. Kennst doch die Eifler... und im März kommen wir dich dann besuchen. Hab dich ganz dolle lieb.
    Deine Mutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, man vermisst halt alles ein bisschen. Darauf freu ich mich auch schon! Hab dich auch ganz doll lieb ♥

      Löschen
  2. Äähh Danke dir?! :D Hab das irgendwie so minimal zu spät gesehen :D ♥

    AntwortenLöschen