Sonntag, 13. Juli 2014

Tag 41 - Shoppen

Ich bin müde und muss in 7 Stunden aufstehen, deswegen müssen wir das ganze jetzt schnell durchkriegen.
Hab mich mittags mit Johanna zum Lunch bei Panera Bread an der Northpoint Mall getroffen, dann sind wir was shoppen gegangen (und ich hab mal wieder zu viel Geld ausgegeben). Dann hab ich mich über den Verkäufer bei Hot Topic geärgert, weil der meinen Gutschein/Nachlass nicht annehmen wollte, den ich das letzte mal da bekommen habe, weil er der Meinung war das Ding würde ja nicht gelten für meinen Einkauf, obwohl dadraufstand, dass der bei 30$ 'nen Nachlass von 15$ gibt und dann wollte der mir noch erzählen, dass alles was ich da hatte 50$ kosten würde, obwohl das beim besten Willen nicht sein konnte und boaaah. Arsch. Sorry, aber den konnte ich ja gar nicht ab. Die andere, die da arbeitet ist viel netter. Ende der Geschichte ist übrigens, dass ich nichts gekauft habe.
Dann hab ich mich am Abend, als Johanna schon wieder gefahren war, mit meiner Gastfamilie bei der Cheesecake Factory getroffen. Ich hab heute übrigens kein einziges Foto von meinem Essen gemacht, ganz ungewöhnlich.
So, das war mein Tag, ich bin wie gesagt müde und morgen geht's ins Finale, also muss ich ausgeruht sein. Man hört sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen