Sonntag, 6. Juli 2014

Tag 35 - Nichts besonderes...

Heute war tatsächlich gar nichts besonderes. Ich hab ausgeschlafen, dann eine gefühlte Ewigkeit Doctor Who geschaut (kann es sein, dass ich das ziemlich oft schreibe) und dann bin ich auch irgendwann am nachmittag mal raus in den Pool.

Irgendwann ich ich dann beschlossen mal einen Spaziergang zu machen. Unterwegs hab ich dann einen Hasen getroffen und ganz viele (viel zu große) schöne Häuser gesehen.

Gegangen bin ich ungefähr anderthalb Stunden, was ja eigentlich jetzt nicht so besonders viel ist, aber ihr müsst euch die pralle Sonne und mindestens 30°C vorstellen. Ich war so ein klein bisschen am Ende, als ich wieder daheim war und mein Kreislauf im übrigen auch. Ich geh gern nochmal spazieren, weil das auch echt mal gut getan hat, aber nicht so lange. Ich konnte nachher nicht mal mehr richtig stehen. Das lassen wir also lieber :D
Aber die Umgebung hier in der Nachbarschaft ist echt schön finde ich.




Und das war im Prinzip auch schon mein Tag. Damit das ganze aber nicht so kurz ist und jetzt schon aufhört, kann ich euch noch die Bilder zeigen, die Vanessa mir heute geschickt hat. Also erstmal ein bisschen 4th of July.


Und auf dem Bild könnt ihr sogar mein ganz patriotisches Outfit bewundern. Die Sterne auf dem Shirt glitzern übrigens. Und geben auch Glitzer hab. Ich schwöre, meine Arme, meine Beine, meine Hose, die Tasche, ALLES hat geglitzert nach dem Tag. Jetzt liegt das Shirt in ner Tüte in meinem Schrank und ich bin am überlegen was ich damit machen soll, damit es aufhört alles vollzuglitzern.



Und jetzt könnt ihr mich noch einmal mit meinen Pancakes bei IHOP betrachten und das wars dann leider auch schon :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen