Sonntag, 20. Juli 2014

Tag 48 - Brasilianer

Also, was kann ich euch von heute erzählen? Nicht viel, ich hab nämlich nichts gemacht. Wieso? Weil kein Mensch hier ist, ich bin einsam. Ich brauch mehr Freunde D:
Ich hab also den ganzen Tag in meinem Zimmer gegammelt und nichts getan.. und irgendwann abends bin ich dann mit meiner Gastfamilie essen gegangen, zum Brasilianer. Ganz außergewöhnlich :D
Das war halt irgendwie wie ein Buffet, erst so Salat und dann Fleisch. Das wird da so gegrillt, dreht sich da auf dem Spießchen selbst und dann schneiden die dir das auf den Teller, war auf jeden Fall echt lecker.
Daheim hab ich dann noch mit meinen Gasteltern oben 300 - Rise of an Empire geschaut, sau gut *-*, die Kinder haben währenddessen unten Rio 2 geguckt.
Spannender Tag, sag ich ja.
Mehr gibt's nicht zu sagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen