Donnerstag, 24. Juli 2014

Tag 53 - Happy Birthday to me!!

Dieser Blogeintrag wurde von einer alten Frau geschrieben. Alt. Ja, jetzt ist nichts mehr mit der süßen 1 vorne, nein nein, ich bin jetzt in meinen zwanzigern. Sollte ich jetzt irgendwie erwachsen werden? Aufhören albern zu sein? Mhh.. Wisst ihr was? Ich hab gar keinen Bock mich zu verändern, also bleib ich so.
Also um dann mal zu meinem Tag zu kommen. Wir konnten wieder schön ausschlafem und ich wurde nur davon geweckt, dass mein Handy aus dem Bett gefallen ist. Dann konnte ich direkt einfach mal nach dem Akku und diesem "Deckel" suchen. Dann wurde ein bisschen aufgeräumt, geduscht und dann gefrühstückt. Natürlich hab ich dann schon ein paar Glückwünsche entgegen genommen und dann hab ich auch noch ein ganz süßes Video von meiner Oma und meiner Tante aus Whats App bekommen, total knuffig :3
Außerdem wurde ein weiterer Brief von Tina geöffnet :)
Um 12 ging's dann ans arbeiten, erst haben wir ein bisschen draußen gespielt und dann sind wir rein und haben Lunch gegessen. Anschließend wurden die Kinder, sowie Wasser und Snacks (und Feuchttücher und eine Windel) geschnappt und wir sind zum Spielplatz gegangen. Ich sag euch, meine Tasche ist fast geplatzt. Da haben wir auf jeden Fall ne ganze Weile schön gespielt und ich bin das erste mal seit Ewigkeiten wieder Springseil gesprungen. Auch so richtig schön mit über kreuz und so, ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch kann.
Als wir dann um 3 vom Spielplatz wieder kamen, war da die nächste Überraschung, zwei Postkarten aus Deutschland und ein Blumenstrauss mit Teddybär. Wie süß ist das denn bitte, ich hab mich so gefreut :3 Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Hacki und Christa :D



Dann hat meine Hostmum Quentin zum Nap hingelegt und die Mädels haben im Spielzimmer ihren Barbies die Haare gewaschen. Macht man ja mal. Ich hab das echt nie gemacht muss ich sagen, ich hab irgendwann nur angefangen den Barbies die Haare zu schneiden und dann lagen in meinem Zimmer überall diese Barbiehaare rum, da können sich meine Eltern bestimmt auch noch gut dran erinnern :D
Als ich dann um kurz nach 4 off war, bin ich natürlich sofort im Sprint an meinen Laptop gestürzt um mit meiner Tina zu skypen. Und sobald ich online war bekomm ich auch schon den Anruf. Janz däuster waret, wie man so schön sagt in der Eifel. Und dann sagt et Tina noch, sie macht ma dat Licht an und wer kommt zurück vor die Kamera? Die Lisa! Ihr zwei bekloppten :D
War auf jeden Fall richtig schön nochmal mit euch zu labern <3
Dann sind wir hoch, weil wir ja um halb 6 losgefahren sind zur Cheesecake, also meine Hostfamily und Johanna. Auf dem Weg nach draußen haben wir dann noch ein großes Paket gesehen, das an mich addressiert war. Noch mehr Post! Weil wir aber leider in Eile waren konnte ich das nicht mehr aufmachen und es musste halt bis später warten. In der Cheesecake Factory sind dann noch mein Hostdad und Karo zu uns gestoßen und ich hab ein total süßes Geschenk von Johanna und ihr bekommen, danke ihr zwei <3


Von meinen Hostparents habe ich übrigens zwei Karten für das Ed Sheeran Konzert im September bekommen, wie genial :D
Auf jeden Fall haben wir da dann ganz lecker gegessen und als der Cheesecake kam (ich hab den mit Snickers probiert) kamen dann natürlich drei Angestellte und haben mir ne Kerze angezündet und Happy Birthday gesungen. Jaaaa, ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht xD


Auf jeden Fall sind wir dann wieder heim und ich hab das große Paket augemacht. Und was war dadrin? Schokolade! Belgische Schokolade! Wie genial! Hier gibt es ja keine gute Schokolade. Und von wem? Von Hacki und Christa! Ihr zwei habt es echt gut gemeint mit mir heute, tausend dank wirklich, ich hab mich total gefreut :D
Und das war dann quasi auch schon der Tag. Im Moment sitzen wir hier auf meinem Bett und Johanna versucht mit einer Freundin zu skypen, während ich hier meinen Blog schreibe, das übliche halt.
Ja, war auf jeden Fall ein schöner Tag und danke an alle, die mir gratuliert haben :D

2 Kommentare:

  1. Schade das unser Päckchen noch nicht angekommen ist. Hab es mitte letzter Woche schon zur Post gebracht... :-( Dickes Bussi aus Adenau von deiner Mutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das braucht ja auch ewig bis hierhin und dann kommts noch drauf an wie lange die das beim Zoll behalten... Aber das kommt schon noch an :)

      Löschen