Dienstag, 8. Juli 2014

Tag 37 - 7:1 LEUTE!!!!

Hallöle, da bin ich wieder. Heute ging's mal wieder um 8 Uhr los. Um die Zeit sind mein Hirn und mein Körper übrigens noch im Halbschlaf und ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass ich das nicht mag. Jeder Mensch sollte das Recht haben auszuschlafen! Wenn ich die Welt umkrempel, muss jeder frühestens um 9 Uhr aufstehen. Was wär das ein Luxus.
Auf jeden Fall, ging's dann los und meine Hostmum hat Maddie ins Schauspielcamp gebracht und nachdem wir was gespielt haben hab ich Isabelle und Sofia zum Tennis gefahren.
Während wir gespielt haben ist es heute zum ersten Mal passiert, dass Quentin seine Schwestern angeschrien hat und mit mir spielen wollte und nicht mit denen. Normalerweise ist das immer andersrum. Wir machen Fortschritte glaube (hoffe) ich :D
Als wir dann wieder daheim waren, hab ich dann Quentin's Windel gewechselt, weil man das ja so macht, alle paar Stunden und so. Nachdem der übliche Kampf (er schreit nicht mehr \o/) überwunden war, hab ich mir gedacht "Es ist Zeit für Lunch". Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch schon wieder mehr oder weniger am verhungern, also wird das Kind gepackt und im Wohnzimmer zum spielen hingesetzt und ich mache in der Küche ein Sandwich für uns beide. Ich sollte eventuell noch erwähnen, dass die eine offene Küche haben, das heißt ich kann den sehen, wenn er spielt und ich da am werkeln bin.
Da war ich also gut fertig und hab angefangen zu essen und hab ihn gerufen. Nachdem eine gefühlte Ewigkeit dann nur das übliche Rumgemosere/Geschreie kam ist er dann auch endlich mal gekommen und ich hab meine netteste und bestimmteste Seite raushängen lassen "Quentin, du musst essen, sonst können wir nicht spielen, weil du krank wirst, wenn du nichts isst und dein Bauch tut dann auch weh, etc pp", da bekomm ich doch als Antwort "I poop". Mein fassungsloses Gesicht könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Nach der (nicht so angenehmen) Geruchsprobe war es unvermeidlich, dass ich da nochmal Windeln wechseln musste, also hab ich den/das Lunch extra auf die höchste Anrichte gestellt, damit die Hunde nicht dadran gehen und bin mit Quentin hoch und hab wieder die Windeln gewechselt. Da war ich auch gar nicht genervt oder so. Auf jeden Fall sind wir dann nach getaner Arbeit wieder runter und was ist dann passiert? Ihr könnt es euch vermutlich schon denken: Quentin's Sandwich war verschwunden. Der Übeltäter: Hund. Wäre das nicht so verrückt und nervig gewesen, hätte ich vermutlich gelacht. Jetzt kann ich übrigens darüber lachen, was war da los? xD
Ich hab also dann noch mal ein Sandwich gemacht und dann konnten wir endlich essen. Schwere Geburt.
Anschließend sind wir noch spazieren gegangen und dann haben wir Isabelle und Sofia wieder vom Tennis abgeholt. Ein bisschen gespielt und dann bin ich mit Sofia zusammen Madeleine abholen gegangen und meine Hostmum ist mit Isabelle zum Kieferorthopöden gefahren, weil sie wieder was von der Zahnspange eingesetzt bekommen hat, dabei hat sie Quentin mitgenommen.
Als sie wieder da waren, war ich off und bin in den Kinoraumdingwasauchimmer gestürmt, weil FUßBALL!
Das war ein Spiel! So wünscht man sich das, mir war das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu streichen. So genial! FINAAALE OHOOO, FINAAALE OHOHOHOOO!!! Unglaublich! Ich mein unglaublich! Wie genial, ich weiß ich wiederhole mich, aber ohh man! So muss das! Ich bin glücklich :D und am Sonntag das Finale. FINALE! *man stelle sich mich mit einem Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr vor*
Und weil es letztes Mal so schön war, nochmal Fußball-Memes :D



Und zum Abschluss, dieser traurige alte Mann :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen