Freitag, 18. Juli 2014

Tag 47 - Uppsi

Da hätte ich doch fast vergessen einen Blogeintrag für heute zu schreiben. Aber nichts da, ich hab das mit dem Eintrag jeden Tag bis jetzt so schön durchgehalten, da kann ich das doch nicht einfach vergessen oder an den Nage hängen.
Mein Tag war übrigens wieder sehr unspektakulär. Man kann sich die letzten beiden Tage ansehen und dann weiß man quasi alles, mit dem Unterschied, dass wir nicht auf dem Spielplatz waren. Diese riesigen Veränderungen sind schockierend, ich weiß :o
Nach der Arbeit hab ich übrigens daran gedacht meine Wäsche zu waschen (Erfolg!), aber ein bisschen sieht man den Tomatensoßenfleck auf meinem Fall Out Boy Tanktop (das ich heiß und innig liebe) immer noch sehen :(. Man sollte mir einfach nichts geben, mit dem ich mich vollmatschen kann, manchmal bin ich da schlimmer als ein kleines Kind.
Und meine Hostmum ist wiedergekommen. Also gesehen habe ich sie noch nicht, vielleicht später, wenn ich raufgehe um mir Wasser zu holen, aber ich weiß auf jeden Fall, dass sie da ist :)
Da ich schon gerade von Wasser rede: Über die Chlorsache wisst ihr ja schon Bescheid, es gibt aber noch ein anderes Dilemma. Die haben hier nur stilles Wasser. Und das ist sooo langweilig, ich brauch Kohlensäure, es muss sprudeln und prickeln in meinem Mund. Aber sowas findet man hier nicht, da kann man echt mit der Lupe nach suchen. Ich vermisse das gute deutsche Wasser.
Und da es wirklich nicht mehr zu erzählen gibt, werde ich jetzt damit weitermachen meinen Freitagabend allein auf meinem Bett ausklingen zu lassen, ganz schön traurig, ich weiß :(

3 Kommentare:

  1. Hi Jenny, leg dein Shirt einfach in die Sonne... eigentlich müsste der Fleck dann raus gehen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für den Tipp! :D
      Wem darf ich denn eigentlich danken? :)

      Löschen