Dienstag, 22. Juli 2014

Tag 50 - Happy Birthday Quentin!!! :D

Heute war ein ganz besonderer Tag, ich hab nämlich jetzt nicht mehr einen 2-jährigen, sondern einen 3-jährigen. Quentin hatte Geburtstag!
Ich hab also heute ganz normal gearbeitet und mein Geschenk ist super bei ihm angekommen und er war ein bisschen aufgedreht, das muss ich zugeben, aber irgendwie total knuffig heute (was er ja irgendwie meistens ist, wenn er nicht gerade herumschreit).
Mittags waren wir alle zusammen bei Steak 'n' Shake, da gab's nen (sehr) käsigen Cheeseburger und einen Oreo Milkshake für mich, yummi :3
Oreos sind hier irgendwie ja eh größer als in Deutschland und die findest du überall und in allem und ich liebe es :D
Um war ich dann ganz normal wieder off und hab was rumgechillt bis es das Geburtstagsessen gab :D 
Auntie Jean ist mal wieder vorbeigekommen und natürlich war alles ganz toll dekoriert.. mit Mikey Mouse, da gabs ne Tischdecke, Partyhüte, Dekoluftschlangen, Pappteller und eine Pinata. Ja, wir haben hier ja mexikanische Wurzeln. Es war auf jeden Fall richtig süß und Quentin lieeeebt Mickey Mouse. Zum Essen gab's dann Pasta mit Meatballs. Fleischklößchen ist ein dummes Wort ist uns gerade aufgefallen. Und zum Nachtisch gab's dann natürlich eine Eistorte :3
Nach dem Essen wurde dann die Pinata geschlachtet, davon habe ich übrigens nur lautes Geschrei mitbekommen, weil ich in dem Moment in der Küche mit meiner Hostmum geredet habe, scheint auf jeden Fall ein Spektakel gewesen zu sein :D
Anschließend bin ich dann Johanna abholen gefahren, weil sie im Moment im Rematch ist und von ihrer gaaaanz tollen Hostmum, dann einfach mal so vor die Tür gesetzt wurde, also spielen wir jetzt alle Au Pair Auffangsstation. 
Mehr zu dem Drama vielleicht ein andermal, wenn es jemanden interessiert.. und dann kann Johanna das auch selber erklären, nüscht? :D
So, Ende der Geschichte, mein 50. Tag ist vorbei (Das ist die Hälfte von 100 und bedeutet, dass ich theoretisch noch 315 Tage habe bis es für mich in den Reisemonat geht). Wie die Zeit vergeht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen