Mittwoch, 16. Juli 2014

Tag 45 - "I love you, Jenny"

Viel zu früh bin ich heute morgen aufgestanden. Wieso? Weil meine Hostmum ja weg ist und ich deshalb nicht um 8 sondern um 7 Uhr anfange, weil um die Uhrzeit mein Hostdad eigentlich das Haus verlässt.
Ich mich also um halb 6 aus dem Bett gequält, mich fertig gemacht, gefrühstückt, noch was wach geworden (also nur so ein bisschen) und bin dann um 7 wieder hoch. Da war natürlich keiner. Was hab ich also gemacht? Das Geschirr in die Spülmaschine geräumt, das Wohnzimmer aufgeräumt, mir überlegt was ich noch machen könnte. Und das eine halbe Stunde lang, was ich gar nicht mal so schlecht fand, wenigstens hatte ich meine Ruhe (und jeder, der schon mal mit mir zusammengewohnt hat, kann bestätigen, dass ich morgens am allerliebsten meine Ruhe habe [ist auch für die allgemeine Sichherheit sehr zu empfehlen]). Um halb 7 ist mein Hostdad dann zur Arbeit gegangen und kurz dannach ist Maddie aufgewacht, ich hab ihr ihr Frühstück gemacht und bin dann so gegen viertel vor 8 hoch und hab Sofia geweckt und um 8 dann Isabelle, da die beiden ja um 9 Uhr Tennis hatten. Also hab ich denen dann auch Frühstück gemacht und die beiden haben sich dann anschließend selbst Lunch, Snacks und ihr Wasser zurecht gemacht, währenddessen bin ich dann ganz vorsichtig hochgeschlichen und hab nachgeschaut, ob Mr Quentin schon wach war, zu meinem ungemeinem Glück war das auch der Fall.
Um die ganze Sache jetzt abzukürzen und euch einen Haufen langweiligen Scheiß zu ersparen spulen wir jetzt einfach mal vor. Um 12 haben wir Sofia vom Tennis abgeholt und dann gab es Lunch, anschließend haben wir noch was Fernseh geguckt (das ist 'ne super Beschäftigung für die Kids, während ich die Küche aufräume und die Wäsche falte) und was gespielt und dann hatte ich die Idee, der Ideen. Auf zum Spielplatz! Die haben nämlich quasi direkt neben den Tennisplätzen einen Spielplatz und die waren ewig nicht mehr da. So lang ich hier bin auf jeden Fall noch nicht und ich glaube auch schon davor 'ne ganze Weile nicht. Ich hatte auf einmal auch hellauf begeisterte Kinder, was die Sache ein bisschen komplizierter gemacht hat, weil ich eine laut singende und hin- und herhüpfende Maddie zwischen den Beinen hatte.
Im Auto auf dem Weg zum Spielplatz habe ich dann mein allererstes "I love you" von Quentin bekommen. Ist das nicht süß? :3 Ich mein, es hatte wahrscheinlich viel damit zu tun, dass ich ihn zum Spielplatz gebracht habe, aber hey, so macht man sich bei Kindern halt beliebt :D
Nach kurzer Zeit da, haben wir dann Isabelle eingesammelt und sind wieder heim, wo ich Quentin zum Nap hingelegt habe und dann noch was mit Maddie gemalt habe, während Sofia und Isabelle an ihren iPads (ja, sowas braucht man mit 11 und 9) gespielt haben, bis mein Hostdad um halb 5 nach Hause kam.
Nach dem Dinner (Fertiglasagne, die Köchin ist ja außer Haus) hab ich dann mit meinem Hostdad die Glasplatte für den neuen Tisch (wir haben ganz viele neue Gartenmöbel bekommen *-*) aus der Garage in den Garten getragen, ganz schöön schweres Ding. Sobald der Scheiß dann aus dem Karton raus war und auf dem Tisch fiel uns auf, dass da gar kein Loch für den Sonnenschirm drin war. Genial! Jetzt brauchen wir nämlich 'ne neue Platte UND wir konnten die vorhandene wieder in den Karton quetschen und zurück zur Garage schleppen. Fand ich irgendwie gar nicht mehr so richtig witzig.
Joa und das war auch schon mein Tag. Ich möchte nur nochmal gerade erwähnen: Kein Heimweh heute! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen