Freitag, 11. Juli 2014

Tag 40 -

Wusstet ihr, dass ich es ganz schlimm finde mir Überschriften einfallen zu lassen? Hier im Blog, aber genauso schon in der Schule, seit ich denken kann. Das geht einfach nicht, das kann ich nicht. Ich kann die wildesten und beklopptesten Geschichten aus dem Stehgreif erfinden, ich kann seitenlange Aufsätze und Geschichten schreiben, ich hab mich sogar mehrmals an Bücher gewagt (und nach dem 1. Kapitel aufgehört), aber Überschriften sind einfach schrecklich. Was schreibt man denn da?
Auf jeden Fall jetzt mal zu meinem Tag. Angefangen hab ich erst um 1 heute, was bedeutet, dass ich bis 10 Uhr geschlafen habe, nein was war das schön :)
Auf jeden Fall bin ich dann ziemlich direkt mit Quentin und Sofia rausgegangen um zu spielen. Madeleine war im Camp und hatte nachmittags einen Auftritt, weil es halt der letzte Tag war und Isabelle hat ein Smartphone (jetzt auch Instagram) und wird ja auch sowieso langsam zum Teenager. Also hab ich dann halt draußen mit denen gespielt, vor der Garage, wo auch in dem Moment ein Auto geparkt hatte, von einem Typen, der irgendwas am Pool gemacht hat, fragt mich nicht was, hier sind andauernd Leute, die irgendwas am Pool reparieren. Auf jeden Fall kommt der und holt was vom Auto, grinst und geht. 5 Minuten später wieder das gleiche, ging die Stunde, die wir draußen waren immer so weiter. Und sobald wir drin waren kam dann von Sofia schon ein "I think he likes you", wenn das selbst 9-jährige merken, war das schon ein bisschen offensichtlich, oder? Wer muss so oft an sein Auto? Jaja, so war das. Und wisst ihr was dann passiert ist? Es hat an der Tür geklingelt. Und wer stand da? Richtig! Der Poolarbeitertyp. Der hat dann so nen Zettel abgegeben, soweit ich das beurteilen kann vielleicht irgendein Gutachten über Dinge, die noch funktionieren oder so was in der Art halt. Und ganz unten bei "Vorschläge" oder so, wenn ich das jetzt mal ganz frei übersetze, stand dann sowas wie "Wünsch Dir ein schönes Wochenende, wenn du irgendwelche Fragen hast, ruf mich an" mit 'ner Nummer. Was sagt man dazu xD
Sofia fand das übrigens ganz toll. Naja, dann haben wir weitergespielt, irgendwann kam Maddie vom Camp und meine Gastmutter hat Quentin zum Nap hingelegt, was echt gut war, er war nämlich unausstehlich in der letzten Stunde. Müde Kinder. Niemand mag müde Kinder. Wir haben dann noch was weitergespielt und irgendwann angefangen einen Film zu gucken und um halb 7 war ich dann off. Ich bin dann auch direkt los, bin zum Starbucks gefahren, hab Karo eingeladen und zusammen sind wir zur Mall of Georgia gefahren. Angekommen sind wir erstmal zur Cheesecake Factory. Ich bin verliebt Leute, das ist so gut da. Ich glaube ich hatte heute den besten Burger meines Lebens, ohne Witz. Ich könnte euch ja auch jetzt Bilder zeigen, aber das würde vorraussetzen, dass ich mich bewege und das ist keine gute Idee, auch wenn man eine Faulheit mal außer Acht lässt. Ich bin nämlich (wie immer nach der Cheesecake Factory) so vollgefressen, dass jede Bewegung eine Qual ist und ich mich nur zusammengerollt ins Bett legen und schlafen will, dabei hab ich meine Fritten noch nicht mal aufgegessen und die Hälfte von meinen Kuchen musste ich auch mit nach Hause nehmen.
In die Mall konnten wir auch nicht mehr gehen, weil die schon um 9 zugemacht hat. Schockierend, ich weiß! Das sind doch keine amerikanischen Zeiten, hier hat doch alles 24/7 auf!
Übrigens werde ich jetzt genau das machen, schlafen gehen, aber vorher wird noch mal die Anti-Juck-Creme (und ja mir ist kein besseres deutsches Wort dafür eingefallen) benutzen. Ich hasse diese Mistmückenviecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen