Dienstag, 29. Juli 2014

Tag 58 - Sunrise

Ich hab es tatsächlich geschafft! Ich bin rechtzeitig aufgestanden und habe den Sonnenaufgang gesehen. Um zwanzig nach 6 hab ich mich von meinem Bett in kompletter Schlafmontur auf den Balkon geschleppt, mir da einen Stuhl zurechtgeschoben und mich dareingekuschelt. Ein bisschen frisch wars mir schon muss ich zugeben, aber ich denke das hatte eher was damit zu tun, dass ich gerade aus dem Bett gekrabbelt war und weniger damit, dass es draußen zu kalt war, meine Wetter App hat nämlich 23°C gesagt, was ja eigentlich nicht zu kalt sein sollte. Ich lasse die Bilder auch jetzt einfach für sich sprechen glaube ich, es war auf jeden Fall einfach umwerfend, dafür hat es sich echt gelohnt früh aufzustehen.










Ich hab mich dann anschließend aber natürlich wieder ins Bett gelegt, wie sollte es anders sein. Da bin ich dann auch erst um 11 Uhr aufgewacht, upsi :D
Ich hab mich dann auch ganz schnell fertig gemacht und gefrühstückt und bin dann um 12 runter zum Strand, wo meine Hostfamily schon den ganzen morgen lang war. Weil ich nicht on war konnte ich da sogar machen was ich wollte, also bin ich ins Wasser und dann auch noch ein Stückchen am Strand langspaziert und ich hab wieder gelesen. In den letzten paar Tagen habe ich übrigens mehr gelesen als in der ganzen Zeit, die ich jetzt hier bin zusammen. Wieso? Zum einen hab ich mehr Zeit und zum anderen (und das ist tatsächlich der ausschlaggebene Punkt) hab ich auch endlich wieder ein gutes Buch (danke Johanna :) ). Das Buch, das ich mir aus Deutschland mitgenommen habe ist nämlich ziemlicher Müll, wenn ich das so sagen kann.
Auf jeden Fall bin ich dann nachmittags wieder hoch, hab geduscht und um war ich dann on und war dann halt Sofia und Isabelle am Pool, Quentin und Maddie haben einen Mittagsschlaf gemacht. Allzu lang waren wir da aber auch nicht, aber wir mussten zurück, weil meine Hostmum sich fertig machen wollte, weil heute Date Night war. Meine Hostparents sind also um 6 aus der Tür raus und ich hab dann ganz der Meisterkoch, der ich bin, Mac&Cheese und Fried Chicken in der Mikrowelle warm gemacht. Salat gab's übrigens auch. Fertigf gewaschen und geschnitten aus der packung auf den Teller und dann Ceasars Dressing drüber. Aber den Kindern und mir hat's geschmeckt, also gibt es eigentlich keinen Grund zu meckern :D
Zum Nachtisch hatten wir dann Ice Cream Cake, diesmal aber nicht den leckeren von Bruster's, den wir normalerweise immer haben, sondern einen aus dem Supermarkt, aber man will sich ja nicht beschweren, schlecht war der trotzdem nicht.
Anschließend haben wir uns dann alle vor den Fernseh gehockt und Full House gesehen, das ist hier irgendwie immer im TV und ich hab das als Kind echt geliebt :3 Ich hab irgendwie grad das Gefühl ich hab das schon mal hier geschrieben, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, also wer weiß :D
Um halb 10 hab ich die Mädels dann ins Bett geschickt und mit Quentin noch ein bisschen auf der Couch gekuschelt, bis meine Hostparents wieder kamen und jetzt könnte ich theoretisch ins Bett gehen, wenn es nicht erst 22:38 wär und das irgendwie viel zu früh für meine imaginäre innere Uhr wäre, ich werde mir jetzt also etwas einfallen lassen müssen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen