Dienstag, 22. Juli 2014

Tag 51 - Sky Zone

Wo fang ich an? Also zuersteinmal waren meine Hostkids heute natürlich ganz begeistert, weil sie eine neue Spielgefährtin hatten, oder auch: Johanna. Sie wurde mit offenen Armen empfangen, wie man so schön sagt.
Irgendwann am Vormittag sind wir dann zu Sky Zone gefahren. Das ist so eine Art Trampolinpark, oder wie auch immer man es denn nennen möchte. Da gab's halt auf jeden Fall Trampolins (Trampoline?). Die Kinder waren begeistert und noch begeisterter, weil Johanna das mal "professionell" (kann man das so sagen?) gemacht hat und dann natürlich ganz viele Tricks konnte, sehr gefragt bei den Mädels :D
Ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib und ich empfehl es nur an alle Au Pairs weiter, die Kids sind beschäftigt, man selbst muss nicht viel tun, kann aber trotzdem auch was selbst rumhüpfen und es macht die Kinder müde. Hostparents mögen es, wenn man ihre Kinder schön auspowert :D
Nach guten anderthalb Stunden wurden dann alle wieder ins Auto gepackt und wir sind zurück nach Hause, aber nicht ohne vorher einen Zwischenstopp bei Chick-Fil-A zu machen. Das mit der Bestellung hat die arme Frau hinter der Kasse dann natürlich auch wieder verwirrt, aber letzten Endes hat dann doch jeder was zu Essen bekommen.
Glücklich und gesättigt ging's dann wirklich heim und dann wurd noch was gespielt und dann war ich quasi auch schon off um 4.
Und dann joa, war nicht mehr so viel los, wir sind noch zusammen ganz kurz durch die Nachbarschaft spaziert und dann mit meiner Hostmum und den 2 Kleinen auswärts essen gegangen und das war auch quasi schon der Tag, wir chillen jetzt noch ein bisschen hier auf meinem Bett rum und das wars dann auch schon. Morgen kann ich übrigens ausschlafen, weil ich erst um 4 anfangen muss zu arbeiten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen