Mittwoch, 30. Juli 2014

Tag 59 - Fliegen

Was ist heute passiert? Meine Hostfamily ist so gegen 9 zum Strand getigert und ich habe versucht meine Handtücher zu waschen und das hat auch funktioniert, aber es war ehrlich gesagt ein bisschen experimentell. Das war so eine richtig amerikanische Waschmaschine, wie man das aus den Filmen kennt und ich stand davor, hab dann das Waschmittel dahingekippt, wo es (vermutlich) hingehört (ein bisschen geraten war es schon) und dann hab ich irgendein Programm ausgewählt. Ja, war mal eine interessante Erfahrung, aber hey, die Handtücher sind sauber und liegen im übrigen noch auf dem Trockner, was für mich bedeutet, dass ich eigentlich jetzt aufstehen und die in mein Zimmer holen müsste. Ich hoffe mal, dass ich noch dran denke, wenn ich fertig bin mit dem Blogeintrag.
Da ich um 12 Arbeiten musste, bin ich also runter zum Strand und hab da im Sand gespielt. Wir haben einen richtig großen Vulkan gebaut und dann haben die Kids Eimer mit Meerwasser gefüllt, dass in eine kleine Mulde ganz oben am Vulkan gekippt und es sah echt aus, als würde da Lava den Vulkan runterlaufen, das war richtig toll. Da war ich mit meinen 20 Jahren noch richtig begeistert. Irgendwann ging's dann hoch zum Lunch und anschließend bin ich mit Sofia und Isabelle an den Pool, während die 2 Kleinen wieder ihren Mittagsschlaf gemacht haben. Das ist dann auch keine richtige Arbeit für mich, weil sie sich einfach mit sich selbst beschäftigen und heute sogar noch 2 andere Mädchen kennengelernt haben und mit denen gespielt haben. Ich hab also so meine Bahnen im Pool gezogen, oder mich auf der Liege rumgefläzt und musste nur immer ein Auge auf den Beiden haben. Das nenne ich Leben :D



Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann hoch ins Apartement und wir sind alle unter die Dusche gehüpft und dann in ein Restaurant gefahren. Mama, du wärst stolz auf mich, ich war innerhalb einer halben Stunde fertig, mit Duschen und Schminken und allem drum und dran :D
Das Restaurant selbst war auch echt richtig schön, wir saßen draußen und das war total romantisch gemacht, überall Bäume und Palmen und kleine Pflanzen und dann Lichterketten und die Möbel waren auch so verschnörkelt, ich kann das gar nicht richtig beschreiben, es ist aber auf jeden Fall richtig schön. Und die hatten Sprudelwasser! Ich hab heute das erste mal in fast 2 Monaten wieder richtiges Wasser getrunken :3
Naja, dann kam das Essen, war auch echt lecker.... fanden die Fliegen aber auch. Da waren ungelogen bestimmt 12 Fliegen bei uns am Tisch. Und dann immer drei auf einmal auf/an/in deinem Teller/Glas/Hand. Das war der Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir haben dann ganz schnell gegessen und sind gegangen, aber unglaublich wie viele das waren und wie drecksfrech. Uah! Nein, danke.
Und das war dann auch quasi schon mein Tag, morgen geht's auf nach Charleston und das nicht nur zum Dinner, aufregend :D

1 Kommentar:

  1. Na das werd ich mir auf jeden Fall merken, mit der halben Stunde.... :-D
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen