Donnerstag, 17. Juli 2014

Tag 46 - Feurige Angelegenheit

Also, heute wieder zu früh aufgestanden, alle fertig gemacht, zum Tennis gefahren, gespielt, Sofia abgeholt und an diesem Punkt beginnen wir mit der Erzählung. Ich hab nämlich Hot Dogs gemacht. Voll schwer und aufwendig, oder so. Ich hab die Würstchen in die Mikrowelle gesteckt (irgendwie hat das meinem Herzchen ja schon ein bisschen weh getan, man sollte Würstchen nicht in der Mikrowelle machen. Auf jeden Fall hab ich die dann in das (fertig aufgeschnittene) Brötchen gepackt, Senf und Ketchup draufgepackt und das wars. Ihr seht, ich entwickle mich hier zum Meisterkoch, ich kann Sandwiches, Tiefkühl-Chicken-Nuggets und Hot Dogs machen :D.
Und dann kam wieder die tolle Fernseh Sache. Die Kinder sind ruhig gestellt und ich kann die Küche aufräumen und die Wäsche machen. An dieser Stelle möchte ich übrigens noch einwerfen, dass ich eigentlich heute auch mal meine eigene Wäsche machen wollte, aber nachdem ich off war hab ich das irgendwie vollkommen verplant. Und um 2 hab ich dann alle Kinder, Snacks und was zu trinken eingesammelt und bin mit denen zum Spielplatz gefahren. Da konnten die sich so richtig schön auspowern. Meine Hostmum hat auch extra zu mir gesagt ich soll die Kinder schön müde machen, damit mein Hostdad nicht so viel Arbeit mit denen hat, wenn er nach Hause kommt. Also mach ich das doch direkt :D
Um 3 haben wir dann Isabelle eingesammelt, wir sind heim und ich hab Quentin zum Nap hingelegt und dann noch ein bisschen mit Sofia und Maddie gemalt.
Um 4 kam dann mein Hostdad nach Hause und ich war off. Dann hab ich ja wie schon erwähnt vergessen meine Wäsche zu machen und um euch jetzt langweilige Geschichten zu ersparen spulen wir bis um halb 6 vor, da sind wir nämlich wieder in das japanische Restaurant gefahren, in dem sie auf dieser Platte vor dir kochen und dir die Stichflammen alle Haare wegbrennen oder so. Das war auch wieder richtig lecker. Es kann übrigens sein, dass ich jetzt sterbe, weil ich die Zitrone am Rand von meinem Glas in mein Wasser geschmissen habe, in der Hoffnung, dass das gegen den Chlorgeschmack hilft. Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, dass die Schale wahrscheinlich voll mit Pestiziden etc ist, weil ich ernsthaft bezweifle, dass die das Ding in der Küche gewaschen haben, also wünscht mir Glück, dass ich es überlebe.
Zum Nachtisch gab's daheim dann Eis, ich hatte Kokosnuss und das erwähne ich deshalb, weil ich im Moment irgendwie eine Obsession (kann man das Wort so verwenden?) mit Kokosnüssen habe: Shampoo und Spülung, Duschgel und Bodylotion und Seife und Handcreme. Und beim Frozen Yoghurt hol ich mir auch immer Kokosnuss. Ich weiß auch nicht wieso, ich war da bis jetzt irgendwie nie so hinterher, aber im Moment *-*
Und weil das auch schon mein Tag war scroll ich jetzt einfach mal durch meine Notizen aus den letzten Tagen und schau mal, ob ich was finden kann, dass man verwenden könnte.
Zum Beispiel gestern, als wir da aus dem Haus sind waren es so ungefähr 18°C, was total ungewöhnlich war, da es hier nachts auch irgendwie nie abkühlt. Wir kommen auf jeden Fall raus und es fühlt sich für mich so an wie ein normaler angenehmer Sommermorgen, so ein Tag an dem es morgens noch ein ganz klitzekleines bisschen frisch ist und es gegen Mittag so heiß ist, dass einem der Schweiß den Rücken runterläuft. Und während ich ganz entspannt draußen stehe spielen die Kinder verrückt. Es war gaaaanz unglaublich kalt ihrer Meinung nach und sie haben gefroren und Sofia und Isabelle sind sogar nochmal rein um Sweater zu holen, ist ja nicht so, als ob sie auf dem Weg zum Tennis gewesen wären. Und ich wiederhole: Es waren 18°! Das ist warm! Wir sind hier mit dem Wetter echt verwöhnt.
Und letztens hatte ich nachts einen Wadenkrampf, was ja immer mal wieder passiert bei mir. Ich bin dann am nächsten Abend vorm Schlafen dann nochmal hoch, weil der Muskel den ganzen Tag weh getan hat und dann das ist ein echt mieses Gefühl. Also frag ich meine Hostmum nach Magnesium, weil man das ja so macht. Ich möchte noch mal hervorheben, dass hier ein Arzt und eine Krankenschwester, die dabei ist ihre Masters zu machen leben und die haben kein Magnesium! Wie kann das angehen? Sowas haben wir immer zu Hause -.- Daraus resultierte übrigens, dass ich Bananen gegessen und weiter "gelitten" habe. Ich frag mich übrigens gerade, ob ich das schonmal erzählt habe.
Und jetzt hab ich keine Lust mehr, ihr seid also am Ende des Blogposts angekommen. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen