Montag, 28. Juli 2014

Tag 57 - Sandige Angelegenheit

Heute musste ich also wieder arbeiten. Ist auch irgendwie komisch, wenn man so im Urlaub ist, außerdem ist da arbeiten auch irgendwie nicht wie arbeiten, weil sowohl Hostmum, als auch Hostdad dann noch zwischendrin herumwuseln.
Auf jeden Fall bin ich morgens mit meiner Hostmum und den Kids an den Strand gegangen, wo ich dann auch fleißig mitgespeilt habe. Und was passiert, wenn man im Strand spielt? Genau, Sand! Überall. Das ist an sich ja nichts schlimmes, aber irgendwann wird es dann doch lästig, wenn der an Armen, Beinen, Bauch und Dekolleté klebt. Und der gammelt ja dann nicht nur irgendwie auf deinem Körper rum, nein nein, der meint natürlich noch jucken zu müssen (oder war das der beginnende Sonnenbrand?) und beim hinsetzen weh tun zu müssen. Eigentlich würde man dann natürlich ins Meer gehen, ist ja logisch, aber das ging heute schlecht, weil die Brandung relativ stark war und die Kids deshalb nicht rein sind, bzw. nur die Mädels, aber auch dann nur mit meiner Hostmum und irgendwer musste ja auf Quentin aufpassen. Also habe ich den ganzen Tag nur am Strand gesessen und sehnsüchtig auf das Meer gestarrt, aber hey, wer kann schon am Meer arbeiten, also sollte ich das mit dem meckern echt sein lassen. Zur Lunch-Time sind wir dann allemann wieder hoch in die Wohnung. Anschließend hat meine Hostmum Quentin zum Nap hingelegt und ich bin mit den Mädels zum Pool gegangen, den haben wir hier natürlich auch, wie sollte es anders sein. Das war auch echt ganz nett muss ich sagen. Und da gab es auch eine Dusche, also konnte ich den ganzen Sand erstmal wieder los werden. Erinnert ihr euch übrigens noch an das Kleid, dass mir im Trockner eingelaufen ist? Das benutz ich jetzt als Strandkleid, perfekte Verwendung.
Um 3 sind wir dann alle wieder hoch und unter die Dusche. Letzten Endes bedeutet das ürbigens, dass ich heute nur 5 Stunden gearbeitet habe, find ich gaar nicht schlecht muss ich ehrlich sagen. Nachdem ich dann geduscht habe und das auch überlebt habe, dazu muss ich sagen, dass diese Dusche irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig ist, der Wasserstrahl hat so ungefähr den Druck eines lauen Sommerregens und weil hier die Duschen ja meistens auch gleichzeitig Badewannen sind, sind da normalerweise schon so raue Stellen drin, damit man nicht ausrutscht und sich das Genick bricht, hier bei mir in dieser Dusche hat es die wohl auch irgendwann mal gegeben, aber davon ist nicht mehr so viel übrig, ihr könnt mir also Glück wünschen, dass ich mich nicht umbringe in diesem Ding, sind wir essen gefahren (Ihr könnt alle aufatmen, der Satz ist zuende).
Und das war diesmal so ein richtig schickes Restaurant, das Essen war sau lecker, aber die Portionen hatten ganz und gar nicht den amerikanischen Standart und das war mir insgesamt alles ein bisschen zu fein da. Da musste ich meine allerbesten Manieren auspacken.
Als wir dann wieder im Apartement waren sind die Kinder ins Bett und ich habe mit meinen Hostparents noch "Rock of Ages" geguckt, der ist auf jeden Fall echt empfehlenswert!
Und ich geh jetzt auch mal ins Bett, ich will nämlich versuchen morgen früh den Sonnenaufgang zu sehen, ich bin mal gespannt, ob ich das hinkriege, oder ob meine Faulheit da die Überhand gewinnt :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen