Donnerstag, 24. Juli 2014

Tag 52 - Mittwoch

Angefangen hat es heute damit, dass wir richtig schön ausgeschlafen haben und dann um kurz vor 12 oder so zum Frühstück zum IHOP gefahren sind. Mir gefällt der Satz übrigens nicht, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den anders formulieren sollte, also muss das jetzt so bleiben. Nach einem kurzen Abstecher zum Walmart ging's dann auch wieder zurück und wir haben die Waschmaschine angschmissen und Johanna hat angefangen ihren Koffer ordentlich zu packen und dafür erst mal alles aus und dann wieder eingeräumt. Neu packen muss man halt manchmal, wenn man nur 10 Minuten Zeit hat sein ganzes Hab und Gut irgendwie zusammenzupacken, weil man dann das Haus verlassen muss (ich erwähnte das Drama, oder?).
Um 4 hab ich dann auf jeden Fall angefangen zu arbeiten. Wir haben was gespielt und dann sind meine Hostparents auch schon auf ein Konzert von Sara Bareilles gefahren. Und wir haben zu Abend gegessen, ganz toll und aufwendig.. oder so ähnlich. Und als Nachtisch gab es Reste von der Eistorte \o/
Dann haben die Kids Pitch Perfect gesehen und anschließend sind sie ins Bett. Bei Quentin hats noch ein bisschen gedauert und nach vielem hin und her und langem geweine und nachdem ich ne gefühlte halbe Stunde bei ihm im Bett lag, war es dann auch mal soweit und alles war ruhig.
Dann sind meine Hostparents auch schon wieder gekommen und wir sind runter und Johanna hat ihre Dokumente sortiert (nächster großer Klopper von ihrer Hostmum, sowas glaubt man gar nicht...) und ich hab was auf dem Bett gesessen und habe (bin dabei) ihr zugeguckt. Und dann.. trommelwirbel..
WAR ICH AUF EINMAL 20! Ich alte Sau! Und immer noch minderjährig :o auch gar nicht frustrierend oder so..
Auf jeden Fall kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen, wo ich kein "Teen" mehr bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen