Sonntag, 27. Juli 2014

Tag 55 - Happy Birthday, Madeleine!

Diese Woche ist echt Geburtstagswoche bei uns. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D
Heute morgen bin ich also aufgestanden und habe die letzten Sachen in meinen Koffer geschmissen und dann bin ich auch schon hoch in das Chaos. Ich hatte Kopfschmerzen sag ich euch. Alle sind durcheinander gelaufen und der wollte noch dieses und jener jenes und dann großes Gefreue über mein Geschenk und dann ein schreiender Quentin, weil er nicht bekommen hat, was er wollte und und und. Ich bin ja so ein klitzebisschen genervt gewesen sag ich euch. Und dann springt Greta (also der Hund) mich auch noch an, woraufhin mein Shirt dann schmutzig war und ich hab jetzt (immer noch) so nen geilen roten Streifen unter meinem Bauchnabel, ich denke ich muss nicht erwähnen, dass das nicht unbedingt so angenehm ist.
Naja, auf jeden Fall wollten wir halt um 10 Uhr losfahren, sind dann aber um 11 erst bei uns aus der Auffahrt raus. Ihr könnt euch das Chaos vorstellen. Wir saßen dann auch eine gefühlte Ewigkeit im Auto, wird übrigens noch länger wenn hinter dir drei streitende Mädels sitzen möchte ich noch hinzufügen. Mir war dann natürlich auch wieder kalt und ich musste meine Jacke auspacken, während alle anderen in T-Shirt da saßen und keinerlei Probleme hatten, dabei hatte ich sogar dieses Gebläse so weit von mir weggestellt wie nur möglich. Ich war übrigens diejenige, die am meisten geschlafen hat während der Autofahrt. So alle halbe Stunde für ne halbe Stunde würde ich schätzen. Außer mir hat auch nur Quentin geschlafen und das nur für ne halbe Stunde oder ne Stunde. Aber so bin ich halt. Sobald man mich ins Auto setzt und ich dann auch noch Musik auf die Ohren kriege, bin ich am schlafen. Nach 7 Stunden sind wir dann auch am Ziel angekommen: Die Isle of Palms, bei Charleston. Und dann steigt man so nichtsahnend aus dem Auto und die Luftfeuchtigkeit haut einen erst mal um. Ich mein, selbst in Georgia ist die Luftfeuchtigkeit ja schon um einiges höher als in Deutschland, aber das hier ist echt krass. Und es riecht nach Salz, das find ich aber super :)
Wir sind dann in diesen Apartmentkomplex rein und in unser Apartement rein. Wir haben Meerblick *-* und ich hab mein eigenes Zimmer, richtig genial :D







Nachdem wir uns dann alle kurz frisch gemacht haben (und das Wi-fi aktiviert haben) sind wir dann wieder raus um was essen zu gehen. Anschließend ging es dann noch kurz in einen Supermarkt um noch ein paar Lebensmittel zu kaufen und dann sind wir wieder zur Wohnung, was auch echt Zeit wurde, weil die Kinder echt unausstehlich wurden, wegen der Müdigkeit.
Mein Bettbezug ist ganz flauschig habe ich gerade festgestellt.. uuuuhhh :D
Morgen gehts dann auf jeden Fall an den Strand und ich bin mal gespannt :)

1 Kommentar: