Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 32 - Ich bin braun geworden!

Ja, ich bin wirklich und wahrhaftig braun geworden. Meine Arme besonders, richtig krass. Nach einem Monat Georgia bin ich brauner, als nach einem ganzen Sommer in Deutschland.
Aber zu meinem Tag. Heut morgen hab ich Quentin wieder fertig gemacht, als er aufgewacht ist. Und ich hab direkt schon ein Kompliment bekommen "Ich mag dein Shirt". Zur Erklärung: Es war blau und er liebt alles was blau ist. Aber ich fand das irgendwie total süß :3
Viel ist heute ansonsten nicht passiert, wir haben was im Spielzimmer gespielt, haben einen Spaziergang gemacht und dabei einen Hasen gesehen, die laufen hier frei herum und mir wurde erzählt, dass es hier Bären gibt. Bären und Schlangen. Im Wald. Und in der Nachbarschaft auch ab und zu mal. Na hallelujah :/
Und einmal waren wir auch kurz in meinem Zimmer, weil Sofia meine neuen Ohrringe sehen wollte, dabei wurden die Bilder endteckt, die mit den Briefen von meinen Mädels kamen. Tina, du bist wunderschön und Kinder sagen immer die Wahrheit! :D
Nachmittags sind wir dann was in den Pool gegangen und keiner ist ertrunken. Äh ja, also so viel zu aufregenden Unternehmungen. Als wir aus dem Pool raus und wieder in's Haus sind, hab ich leider leider gesagt, dass wir den Easy Bake Backofen benutzen können (man erinnere sich zurück, wer das nicht mehr kann, darf auch gerne scrollen oder einfach weiterlesen, was ich vermutlich machen würde an eurer Stelle :D). Leider deshalb, weil das a) immer in Diskussionen zwischen den Schwestern endet und b) weil ich um 4 off war, das länger gedauert hätte, was ich nicht bedacht habe und ich wusste nicht, dass sie dann alle zum Tennisplatz müssen. Es hat also darin geendet, dass ich um 4 die Cookies aus dem Ofen holen musste und mit Frosting bestreichen und zusammenklappen musste. Und ich kann euch eins sagen, das ist echt richtig schwierig, weil das so Mini-mini-mini Cookies aus der Barbiewelt sind. Geschafft hab ich das aber trotzdem irgendwie, yay. Auf jeden Fall war es das dann für den Tag und ich hab mir gedacht "30 °C, ich bin off, die Sonne scheint, da ist ein Pool im Garten" und joa, ihr könnt euch denken was ich dann gemacht habe. Ich liebe es. Jeder sollte einen eigenen Pool im Garten haben, das ist der Wahnsinn :D
Joa, und das war mein Tag. Ich hab mir ürbigens grade die Fingernägel lackiert. Rot-Blau, abwechselnd. So richtig schön patriotisch für morgen :D

1 Kommentar:

  1. Ich will auch nen Pool... ;-) und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne... :-D

    AntwortenLöschen