Montag, 30. Juni 2014

Tag 29 - Deutschland!

Da ich mir heute sogar wieder ein paar Notizen gemacht habe muss ich mich gar nicht groß anstrengen und sowas tun wie nachdenken (was ist das?) während ich diesen Blod schreibe. Eins sag ich euch, wenn ich nach dem Jahr hier wieder anfangen muss irgendwas zu lernen krieg ich ganhz schön Probleme. Wie auch immer. Los ging's damit, dass ich Maddie heute morgen zum Tennis gefahren habe (an dieser Stelle ein: "Gott sei dank, sie haben wieder Camps!"), wieder zurück hab ich dann was mit Quentin gespielt. Der liiiieeeebt Autos und am allerliebsten fährt der mit seinen Autos um das Sofa herum. Aber nicht auf dem Boden, nein, nein! Das wär ja viel zu langweilig. Auf dem Sofa selbst. Und dabei kommt dann folgendes heraus:


Könnt ihr die Reifenspuren erkennen? Ich find das voll witzig :D.
Auf jeden Fall hab ich dann wieder was gemacht? GENAU! Die Wäsche! Was auch sonst? -.-
War diesmal ganz ganz doll lustig, weil ich ja über's Wochenende nicht arbeite und deswegen dann auch keine Wäsche gemacht wird und dementsprechend sieht das dann auch aus. Ich frag mich, ob ich jemals aufhören werde mich darüber zu wundern wie viel Wäsche diese Kinder haben. Das tolle daran ist ja auch, dass die quasi immer das gleiche Anziehen, aber die Schubladen mit Shorts und Shirts so voll sind, dass man die kaum mehr zukriegt (und wir reden hier von Schubladen in Ami-Größe) und der Schrank hängt dann auch noch voll mit verschiedenen Kleidern und was weiß ich noch nicht alles. Vollkommen verrückt.
Naja, auf jeden Fall hab ich dann alle ins Auto geladen und wir sind wieder zu dem Tennisplatz (in letzter Zeit übrigens immer der außerhalb der Nachbarschaft (was gut ist, weil ich länger fahren muss) und dort habe ich Isabelle und Sofia ab- und Maddie eingeladen.
Ich frag mich übrigens grade ob ich das so anhört, als würde ich Kinder nicht leiden können, weil ich immer sage, dass ich froh bin, wenn die außer Haus sind oder ich nen langen Weg zu fahren habe. Wenn ja, dann: Dem ist nicht so. Man freut sich halt einfach wenn es mal was ruhiger zugeht und man nicht das Gefühl hat sich in teilen zu müssen oder andauernd Kinder davon abhalten muss sich gegenseitig umzubringen. Und dann muss ich mir nicht irgendwelche Sachen ausdenken, um sie zu bespaßen. Aber ich mag meine Kids, ganz ehrlich :)
So, weiter im Text. Daheim angekommen haben wir noch was draußen gespielt. Quentin hat übrigens auch schon seinen eigenen Tennisschläger und -bälle und als wir im Auto auf Madeleine gewartet haben hat er mir ganz stolz erzählt, dass er in ein paar Jahren auch da Tennis spielen wird, wie seine Schwestern. Knuffig.
Auf jeden Fall hat es dann geregnet und wir sind wieder rein und haben dann nach kurzer Zeit auch Lunch gehabt. Meine Hostmum hat was von Chick-Fil-A mitgebracht. Mal ein bisschen Abwechslung zu Chicken and Cheese Sandwich :D.
Und mit dem Regen ist das auch ganz komisch die letzten beiden Tage. Es ist quasi andauernd zugezogen und die Straßen bleiben auch nass (!), das passiert hier sonst quasi nie. Außerdem regnet es mal länger als  Minuten. Ich bin voll verwundert, das erinnert mich schon fast an Deutschland, mit der Ausnahme, dass es hier immer noch angenehm warm (unglaublich heiß) ist.
Als ich dann off war bin ich rein in den Kinoraum und hab Fernseh angemacht um das Deutschlandspiel zu sehen. Allein leider, weil alle arbeiten sind und meh. Wie auch immer. Deutschland gegen Algerien (solltet ihr das später lesen oder sollte ich das nach meinem Jahr hier nochmal nachlesen). Sowas peinliches hab ich ja selten gesehen. Die erste Halbzeit hat mich fertig gemacht. Ich kann schon froh sein, dass keiner mit mir hier auf der Etage war, weil ich echt nicht wenig geflucht habe. Aber, habt ihr das gesehen? Was war das? Ich war vollkommen am Ende als das Spiel vorbei war. Wir haben gewonnen, das ist super, aber daswar ein bisschen viel für meine Nerven. Ich hab übrigens schon wieder vergessen, ob ich schonmal ein Bild von dem Raum gemacht habe, wenn nicht: So sah das heute aus, als ich Fußball geschaut habe.


Und zum Abschluß gibt es noch ein Neuer-Meme. Habt noch 'nen schönen Tag :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen