Montag, 16. Juni 2014

Tag 15 - DEUTSCHLAAAAND!!

Mein Tag hat schon ganz super dolle angefangen, als ich so gegen 4 Uhr morgens aufgewacht bin, weil meine Mückenstiche gejuckt haben wie sau. Also echt, ich dachte ich werd verrückt. Als ich's nicht mehr ausgehalten habe bin ich in's Bad, hab ein kleines Handtuch nass gemacht und das mit in mein Bett genommen und so als Kühlakku genutzt. Gar nicht toll sag ich euch.
Nachdem ich noch ein kleines bisschen Schlafen konnte, fing die Arbeit dann auch schon an. Meine Hostmum hat Isabelle und Madeleine zum Tennis und zum Schauspielcamp gebracht und ich bin dann mit Quentin und Sofia 'ne Runde durch die Nachbarschaft spaziert. Die Räsen hier sind alle Millimeterkurz und da kann man den Löwenzahn und sonstiges Unkraut wirklich mit der Lupe suchen gehen. Blätter oder Äste liegen auch nirgends rum, weil auch andauernd Leute mit Laubgebläsen hierrumlaufen. Ich mein, Laubgebläse! xD
Und die Häuser hier sind so groß, ich frag mich was man mit so viel Platz macht, der kann doch niemals gebraucht werden. Ganz Klischee-like hatten einige Häuser dann auch eine amerikanische Flagge vor der Haustür hängen.
Dann hab ich zwischendrin auch noch die Wäsche der Kids gemacht und ein kann ich euch sagen, a) hatte ich als Kind niemals so viele Klamotten wie die (und jetzt übrigens auch noch nicht) und b) schmeissen die alles was einmal getragen ist in die Wäsche. Habt ihr ne Ahnung was das bedeutet? Alle 2 Tage kann ich locker 2 Maschinen Wäsche waschen, das ist doch der Wahnsinn.
Dann sind wir raus zum Pool gegangen und waren da ne ganze Weile, als wir dann rein sind um ein Sandwich zum Lunch zu Essen ist es passiert (in diesem Haus wird es nie langweilig sag ich euch). Sofia meinte auf einmal zu mir "Ich kann nichts mehr sehen" und ich weiß ja aus Erfahrung wohin das führen kann, nicht wahr Tina? Deswegen war ich auch schon ziemlich alarmiert und wollte sie schon hinsetzen, da kippt die mir um. Jup, einfach mal ohnmächtig geworden. Ich hab dann sofort meine Hostmum gerufen, die glücklicherweise da war und auch sofort angerannt kam und dann ist sie auch schon wieder aufgewacht, aber der Schreck saß einem in den Gliedern. Muss ich nicht nochmal haben.
Nachdem es ihr wieder besser ging war es auch schon Zeit Isabelle vom Tennis abzuholen, während meine Hostmum Madeleine vom Schauspielcamp abgeholt hat.
Praktischerweise ist der Tennisplatz in der Nachbarschaft, ich fahr mit dem Auto aber trotzdem knapp 10 Minuten, weil der an dem Eingang ist, der am weitesten von unserem Haus entfernt ist, man hier nur 20 Meilen fahren darf, was ungefähr 30km/h sind und an jeder zweiten Ecke ein Stoppschild rumsteht.
Als das dann gemacht war, war ich auch schon wieder off, es gab Dinner und dannn war Andrea, meine Counslerin auch schon da. Eigentlch ganz nett, aber ich weiß nicht, irgendwas stört mich an der, ich kann selbst nicht so genau sagen was es ist. Sie ist dann erstmal mit mir in mein Zimmer gegangen und sie hat mir so erzählt was mit den Unikursen ist und Führerschein und so weiter und so fort. Danach ist sie hoch und hat mit meinen Gasteltern geredet und dann musste ich auch hochkommen und wir haben alle einen Vertrag unterschrieben.
Sobald sie aus dem Haus war, hat mein Hostdad den Fernseh angemacht um Fußball zu gucken. Die können hier nämlich das Programm aufnehmen und das hat der dann mit dem Deutschland - Portugal Spiel gemacht, man muss nämlich dazu sagen, dass die schon um 12 Uhr Mittags gespeilt haben und wir gegen halb 9 erst dazu gekommen sind das Spiel zu gucken.
Nebenbei bemerkt möchte ich hier erwähnen, dass ich aus diesem Grund den ganzen Tag nicht an mein Handy gegangen bin, weil ich Angst hatte gespoilert zu werden (nicht grundlos, wie ich festgstellt habe, als ich dann meine Nachrichten durchgegangen bin eben xD).
Das Spiel war ja auch echt der Hammer. Das war 'ne ordentliche Klatsche für Portugal :D. Icxh freu mich ja ziemlich sehr. Wuhuuu, Deutschland!! *mit Deutschlandfahne wedel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen