Freitag, 27. Juni 2014

Tag 26 - Frrridaaayyy

Wo fang ich an? Heute waren wieder alle Kinder Zuhause (Wieso??? Was ist mit Tennis und Camp und Schule und was weiß ich?), Isabelle hab ich aber quasi gar nicht gesehen, weil sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer war, was ich auch nicht so schlimm fand. Ein Kind weniger, dem ich irgendwie meine Aufmerksamkeit zukommen lassen muss. Viel gemacht haben wir eigentlich nicht.
Ich hab Quentin wieder aufgeweckt und seine Windel gewechselt, ohne dass er das gesamte Haus zusammengeschrien hat, ich bin echt stolz :D. Beim Aufwecken muss ich zwar Mickey Mouse (also das Stofftier) zur Hilfe nehmen und ihm meine Stimme verleihen, aber hey, darüber kann ich mich nun echt nicht beschweren.
Wir haben ein bisschen draußen gespielt, sind spazieren gegangen (was übrigens mein Vorschlag war, man braucht schön lang um alle Kinder zusammen zu kriegen, was zu Trinken einzupacken und den Kinderwagen fertig zu machen und dann geht schon einiges an Zeit flöten, was echt super ist, weil wie beschäftigt man Kinder 7 1/2 Stunden am Tag? Außerdem arbeite ich an meiner Bräunung und am frühen Nachmittag ist hier das beste Wetter, also schlepp ich die Kinder einfach mit raus :D) und waren noch im Pool.
Das war so quasi auch schon mein Arbeitstag und damit mein Tag im Allgemeinen. Ich hab nämlich nach der Arbeit so ziemlich gar nichts mehr gemacht. Fernseh geguckt hab ich, was gelesen und bin dabei quasi halb eingeschlafen (das frühe Aufstehen ist nichts für mich, ich vermisse die Zeit in der ich immer frühestens um 9 aus dem Bett bin :( ) und dann hab ich noch was Musik gehört (oder auch das neue Ed Sheeran Album, dass ich gestern frisch erworben habe) und dann was Doctor Who geguckt (womit ich dann gleich auch weiter machen werde). Joa, ich denke das war's auch schon im groben. Die Einträge werden langsam kürzer, weil ich a) keine Kinder durch die Gegend kutschiert habe die letzten Tage und b) nicht mehr aufzähle was ich den ganzen Tag so gemacht habe mit den Kindern, aber irgendwie komm ich mir dabei auch blöd vor, keine Ahnung. Ich könnte jetzt theoretisch noch ganz viel rumlabern, damit es so aussieht, als hätte ich heute voll viel erlebt und hätte deswegen ganz viel zu erzählen, aber es wird zu warm im Zimmer und ich geh jetzt den Deckenventilator einschalten, dafür muss ich nämlich aufstehen, weil der Schalter direkt neben meinem Lichtschalter ist. Also dann bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen