Donnerstag, 19. Juni 2014

Tag 18 - Laundry

Heut hab ich mal wieder Quentin zur Pre-School gebracht , während meine Hostmum Sofia zum Tennis und Maddie ins Schauspielcamp gebracht hat.
Wieder daheim angekommen hatte ich dann den ersten Zwischnefall für heute. Ich kam nicht mehr ins Haus, aber nicht, weil ich keinen Schlüssel hatte oder so, sondern wegen Frieda und Greta. Jetzt fragt ihr euch natürlich wer das ist. Tja, zwei deutsche Schäferhunde, die hier leben (4 Kinder bringen ja noch nicht genug Leben in's Haus xD). Die sind ganz lieb und beschützerisch und haste nicht gesehen, die sind aber vor allem immer sehr aufgeregt, wenn ich komme. Also hab ich mich nicht getraut die Tür zu öffnen, weil a) die bestimmt aus dem Haus rausgelaufen wären und b) mich angesprungen hätten und wenn ich eins nicht mag, dann dieses hochspringen, vor allem, wenn du da so ein Monster an Tier hast, das tut dann nämlich überraschenderweise weh :(.
Ich stand da also ne gefühlte Ewigkeit und wusste nicht was ich machen sollte, bis meine Rettung in Form von Isabelle kam. Die hat nämlich die Tür aufgemacht und die Hunde mehr oder weniger zurückgehalten (weniger ehrlich gesagt, ich würde nämlich angesprungen). Ich muss aber erwähnen, dass nur Greta das Springproblem hat, Frieda ist total entspannt und deswegen mag ich sie auch lieber :D.
Naja,dann hab ich halt die Wäsche der Kids gemacht (fällt euch was auf?) und hatte irgendwie nichts richtiges zu tun. Meine Hostmum ist zwischenzeitlich auch heimgekommen und hat Isabelle dann zur Musikstunde gebracht und ich war ne halbe Stunde allein Zuhause, während meiner Arbeitszeit, leicht verdientes Geld sag ich euch. Um 11 hab ich dann Sofia vom Tennis abgeholt und mit ihr ein paar Bücher gelesen. Um halb 1 haben wir dann zu zweit Quentin abgeholt.
Daheim gab's dann Lunch für alle, Isabelle war inzwischen übrigens auch wieder daheim und danach ging's für uns alle in den Pool.
Um halb 3 sind wir dann wieder rein, meine Hostmum hat Quentin zum Nap hingelegt und ist dann losgefahren um Maddie abzuholen und ich hab mir schnell ne andere Hose angezogen (ich saß am Pool, mit Kindern, ihr könnt euch denken was passiert ist) und hab mich dann zu Sofia gesetzt und wir haben was geredet. War ganz schön wirklich :D.
Als meine Hostmum wieder da war war ich auch schon off. Da hab ich dann mal angefangen meine Wäsche zu machen, ja ihr habt richtig gehört, ich habe tatsächlich meine eigene Wäsche gemacht. Ist das nicht vollkommen verrückt? :D
Während das dann alles so gewaschen und getrocknet hat und ich auf's Dinner gewartet habe, dachte ich ich setz mich raus und arbeite weiter an meiner Bräune. (Jaaaa ich hab tatsächlich ein bisschen Farbe bekommen, der totale Wahnsinn!) Und wie ich da so ganz entspannt saß, die Sonne genossen hab und in meinen Tagträumen versunken war, da wurde ich auf einmal attackiert und von wem? Genau! Von Frieda und Greta. Wahhh! Ich hab mich dann gaaanz schnell wieder ins Haus gemacht, aber glücklich war ich nicht, das könnt ihr mir glauben :(
Und das war mein Tag auch schon, sehr Hunde- und Wäschelastig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen