Mittwoch, 11. Juni 2014

Tag 9 - Ihhhh, ahhh, wuahhh, HILFE!

Ihr denkt euch jetzt auch "Was geht denn bei der ab?". Tiere und Insekten, meine Lieben.
Ich wollte grade schön in die Dusche steigen was seh ich da auf dem Boden? Jap, ein Tausendfüßler. Und nicht die nette europäische Variante, nein! So richtig schön dick und fett wie sich das gehört. Irgendwie hab ichs dann geschafft das Vieh den Abfluss runter zu jagen, aber hilfe!
Und genauso doll (oder vielleicht noch schlimmer) ist mein Spinnenproblem. Alle die mich kennen wissen schon was jetzt kommt. Da war so ein richtig schön großer Weberknecht (vor den kleinen hab ich übrigens keine Angst) an der Decke in meinem Bad. Na gut, soll se halt da hängen. Find ich nicht gut, kann ich aber auch nicht ändern, weil ich mich dem Ding nicht nähern kann. Da steig ich aber grad aus der Dusche, da ist das Mistvieh weg! Alle Leute mit Spinnenphobie können das jetzt nachempfinden. Eine Spinne zu sehen ist schrecklich, wenn die gesehene Spinne aber auf einmal verschwindet ist das der pure Horror. Naja, ich hab sie nicht wieder gefunden und hoffe einfach, dass sie aus meinem Zimmer raus und sonst irgendwohin gekrabbelt ist.
Jetzt aber ganz schnell zu meinem Tag (es ist nämlich spät und morgen früh muss ich arbeiten). Heute hab ich um 12 angefangen und dann sind wir auch schon meinen Kleinen von der Pre-School abholen gefahren und anschließend noch kurz zur Mall, damit ich den Weg kannte, weil ich mich da später mit zwei anderen Au Pairs getroffen habe. Dann sind wir wieder heim, ich hab mit den beiden Kids gespielt und wollte dann meinem Jungen die Windeln wechseln, jap wollte. Ich wollte, er wollte nicht. Langes Trara und naja. Auf jeden Fall hat er sich dann für einen Nap hingelegt (schonmal mit müden kleinen Kindern gearbeitet?) und dann bin ich mit meinem übrig gebliebenen Kind runter in deren Spielzimmer und wir haben noch was gespielt (und aufgeräumt [soweit das möglich ist]).
Nach dem Dinner bin ich dann zur Mall gefahren (ich hab's überlebt, das erste Mal allein auf amerikanischen Straßen) und hab mich da mit Vivi getroffen. Wir waren bei Victoria's Secret, weil da im Moment ein großer Sale ist und ich hab sogar schon meine ersten Sachen geshoppt :3
Dann kam Johanna noch dazu und wir haben uns was im Starbucks geholt und uns draußen hingesetzt (das war übrigens eine Outdoor Mall). War auch echt super schön :D
Ich konnte mal wieder was Deutsch reden und hören und es war toll noch mal mit Leuten in meinem Alter zu sprechen. War echt schön auf jeden Fall. Um halb 11 sind wir dann wieder heim und jaaa, dann könnt ihr wieder zum Anfang springen xD
Ich geh jetzt Heia machen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen