Sonntag, 22. Juni 2014

Tag 20 - Heiß ist es...

Heute war es tatsächlich ziemlich heiß. Morgens um halb 11 (also als ich aufgestanden bin [Ausschlafen ist doch schon was feines]) warens schon 30°. Das ist hier auch echt keine Seltenheit, im Moment ist's hier einfach mal 10° wärmer als in Deutschland, was für ein Luxus.
Ich muss heute sogar echt mal überlegen was so passiert ist, weil ich mir gar keine Notizen auf meinem Handy gemacht habe. Sowas machen vergessliche Leute mit Blog nämlich manchmal.
Also nach dem Frühstück (und als meine Hostfamily schon mit dem Lunch fertig war) hab ich mich aufgemacht und bin wieder zur Mall gefahren, was für eine Überraschung. Das lag auch daran, dass ich nichts mit den anderen unternehmen konnte, weil ich abends arbeiten musste und dann nicht rechtzeitig Zuhause gewesen wäre.. sad story. Zuhause zu sagen und zu schreiben und dabei hier die USA zu meinen ist übrigens ein ganz merkwürdiges Gefühl.
Auf jeden Fall war ich dann beim genialsten Wetter ein bisschen shoppen und natürlich erfolgreich, wer hätt's gedacht.
Ich hab vergessen Bilder von meinen Einkäufen zu machen, aber ich glaube das könnt ihr verkraften, anstelle davon gibt's jetzt ein paar Einblicke in die Mall.


Ich glaub als Fotograph werd ich niemals groß rauskommen :D.
Zum Lunch war ich bei Subway und anschließend gab's meinen ersten Frozen Yoghurt, sooo gut. Ich hab mich ein bisschen verliebt. Man ist halt da in diesem Laden und kann alles selbst machen. Man holt sich nen Becher und hat dann ganz viele verschiedene Sorten zur Auswahl, die kann man beliebig kombinieren und dann gibt's Soßen und Frrüchte und was weiß ich für viele Sachen für obendraus. Ich hatte da Kit Kat und Oreo Stückchen und Cookie Dough und weiße Schokoladentröpfchen. Das war total genial. Sieht vielleicht nicht sooo toll aus, ist aber unglaublich lecker.




Dann bin ich wieder heim und hab das Deutschland - Ghana Spiel gesehen. Mein Hostdad zeichnet quasi alle Spiele der WM auf, falls er sie nicht sehen kann und heute hat der halt für mich das Spiel aufgezeichnet. Diese Spannung. Das war ein Spiel mit Herzklopfen sag ich euch. Zwischendrin sind meine Gasteltern dann weggegangen, weil sie Date Night hatten und ich hab dann auf die Kinder aufgepasst. Während dem Spiel war Sofia in ihrem Zimmer, Quentin hat mit Autos gespielt, Madeleine hat gemalt und musste mir das dann alle 2 Sekunden unter die Nase halten und Isabelle hat das Spiel mit mir geguckt.
Später haben wir dann alle zusammen Monsters vs. Aliens gesehen und ein bisschen Full House und um 10 hieß es dann NightNight für die drei Mädels. Quentin ist noch wach geblieben bis meine Gasteltern wieder kamen, also bis 11. Er ist natürlich niiiieee müde und ohne Mama und Papa wär der eh nicht ins Bett gegangen. Also war das auch okay.
Und das war mein Tag auch schon wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen