Mittwoch, 18. Juni 2014

Tag 17 - Monkeys?

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht habe diese leere Seite hier anzustarren, weil ich nicht wusste, wie  ich anfangen sollte, versuch ich jetzt einfach mal voll unkreativ mit dem "Heute habe ich um 8 Uhr angefangen zu arbeiten" anzufangen, also los geht's.
Heute habe ich um 8 Uhr angefangen zu arbeiten. Ich hab den Kindern Frühstück gemacht und dann ist meine Hostmum auch schon mit den drei Mädels zur Tür raus. Sie hat Madeleine zum Schauspielcamp, Sofia zum Tennis und Isabelle zum Zahnarzt gebracht. Gestern Abend ist nämlich einfach mal ein Teil ihrer Zahnspange rausgefallen. Ich mein, wie kann sowas passieren? Das ist doch verrückt.
Ich hab dann mit Quentin gespielt, mit Auto's und Ball und sogar Barbie. Ja, stellt euch vor, auch Jungs spielen gern mit Barbie. Da habt ihr's, sämtliche Geschlechterklischees sind widerlegt, machen wir weiter. Irgendwann haben wir nach Affen gesucht. Äh ja, wirklich, ich hab mich nicht vertippt oder so. Quentin meinte auf einmal, dass da in dem anderen Wohnzimmer (man braucht natürlich 2, ist doch klar) ein "Mochie" ist. Hat auch ein bisschen gedauert, bis ich wusste, dass er "Monkey", also Affe meint. Also sind wir in das Wohnzimmer, da war er aber nicht mehr. Irgendwann wurde es eine ganze Familie und wir sind durch's ganze Haus auf der Suche nach Affen. Nach 'ner Zeit sind wir sogar auf Zehenspitzen gegangen um so wenig Geräusche wie möglich zu machen, damit wir sie nicht verscheuchen. Das hatte schon was xD.
So gegen 12, halb 1 kam meine Gastmutter dann auch mit Isabelle und Sofia wieder, es gab kurz einen Lunch und sie hat Quentin zum Nap hingelegt. Dann bin ich mit den Mädels raus in den Pool, während die "Cleaning Ladies" (sowas muss man auch haben, ich mein, wenn man 2 Wohnzimmer hat, ich bitte euch) das Haus geputzt haben.
Nach seinem Nap hat meine Hostmum Quentin rausgebracht und sie ist Madeleine abholen gefahren. Wir haben in der Zwischenzeit ein bisschen weiter geplanscht.
Als meine Hostmum um halb 4 dann wieder heim kam, bin ich schnell rein, hab mich umgezogen, ins Auto gesetzt und wollte in einen Drogeriemarkt. Ich hatte schon mal einen direkt außerhalb der Nachbarschaft gesehen, also bin ich dahingefahren. Da hab ich dann gekauft, was ich noch so brauchte (ich hab jetzt Q-Tips, die ein weiß-pinkes Zebramuster haben) und weil ich dann noch ein bisschen Zeit hatte bis zum Dinner hab ich mich wieder in's Auto gesetzt und wollte zur Collection, also der Mall fahren. Auf dem Weg dahin seh ich auf einmal auf der rechten Seite ein Schild mit "Walmart", wer hätte es gedacht, ich hab rübergezogen und stand dann auf einmal dadrin. Meine Hostfamily hatte nicht gelogen, als sie meinten, dass der in Athens klein ist. Wow, sag ich euch. Das Ding ist einfach so riesig, das ist der Wahnsinn und die haben tatsächlich alles.
Ich hab dann auch zwei DVD's ersteigert. Doctor Who, Staffel 2 die zweite Hälfte und Staffel 3 die erste Hälfte. Das ist natürlich genau der Punkt, an dem ich aufgehört habe zu schauen, aber who cares? Ich kann wieder Doctor Who gucken und jetzt bin ich happy :D
Wieder daheim gab's dann Dinner (selbstgemachte Burger) und das war mein Tag dann auch schon :D.
Und weil ich jetzt heute auch kein Bild für euch habe, hab ich mir gedacht ich zeig euch einfach mal den Pool, weil ich glaube, dass ich das noch nicht gemacht habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen