Montag, 30. Juni 2014

Tag 28 - 50. Post und Clustermeeting

Sonntag, das Wochenende ist quasi fast schon vorbei, die Au Pairs sind traurig, bald ist Montag, ihr kennt das.
Heute hab ich erstmal morgens meinen Nudelsalat gemacht für das Clustermeeting am Abend. Und mit Nudelsalat gemacht meine ich eine Fertigpackung (man nehme sich ein Maggi-Tütchen als Anhalts- und Vergleichspunkt) aufgemacht, Nudeln gekocht, Pulver mit Öl und Wasser vermixt, beides zusammengerührt und fertig. Was traurig ist irgendwie, aber meine Mama ist in Urlaub und ich kann das Nudelsalatrezept nicht auswending (wobei ich das ziemlich genau zusammengekriegt hätte jetzt wo ich drüber nachdenke, schwierig ist das ja nicht) und ich hatte keine Lust ewig lang da in der Küche zu stehen, außerdem sind die Größen von allem hier so Ultra-Super-Krass-Familien-Jahrespackung und das hat mich auch verwirrt, also gab's das Zeug.
Irgendwann ist Vanessa dann vorbeigekommen. Ich kann euch sagen das war ein Chaos, weil sie es irgendwie nicht geschafft hat da über dieses Telefondingens mit den Security-Typen zu reden und deshalb ewig nicht durch das Tor gekommen ist (ja, das ist der Nachteil an so nem komischen Zaun um die Nachbarschaft). Auf jeden Fall war sie dann irgendwann doch da und wir sind dann zu Walmart gefahren um was für den 4. Juli zu kaufen. Diesmal war ich übrigens wieder in dem, der 5 Minuten von meinem Haus entfernt ist und den mir das Navi und Google Maps das letzte Mal nicht angezeigt hat, weswegen ich da knapp 20 Minuten gefahren bin, blödes Ding. Auf jeden Fall hab' ich tatsächlich ein Shirt gefunden, dass ich euch nicht zeigen kann, weil Vanessa die Tüten vertauscht hat, als wir los zum Clustermeeting sind, aber was solls.
Auf jeden Fall haben wir dann bei mir daheim in diesem Kinosaalding noch was TV geschaut und sind dann später los zur Northpoint Mall (wohin auch sonst) um Karo zu treffen und ein Au Pair aus Kolumbien. Als wir uns da alle gefunden hatten sind wir zu der Kolumbianerin ins Auto gestiegen und mit ihr zu Andrea, also unserer Counslerin nach Hause gefahren. Die hat Temperament, das sag ich euch xD
Auf jeden Fall hatten wir dann bei Andrea eine Art BBQ und saßen halt bei ihr im Garten, welcher echt wunderschön und romantisch ist. Viel ist da tatsächlich auch nicht passiert. Ich hab ein Au Pair aus Südafrika kennengelernt, die sich hier verlobt hat und im September heiraten wird. Und eins sag ich euch, diese Storys hört man hier überall. Es war auf jeden Fall ganz gemütlich, bis das Wetter einen seiner berüchtigten Georgia-Wolkenbrüche hatte und dann sind wir aber auch nach Hause. Also als erstes zur Northpoint Mall, wo die Autos standen und ich bin dann mit Karo heim, weil Vanessa ja in die entgegengesetzte Richtung wohnt.
Also hatte ich auch wieder meinen 15 Minuten Spaziergang grade, schön ist das, vor allem weil es nicht so überkrass heiß ist wie tagsüber.
Was mir grade einfällt: Ich hab gestern vergessen zu sagen, dass ich mein Bett frisch überzogen habe. Heilige Scheiße ist das ne Arbeit. Ich mein um das Bett zu machen renn ich morgens ja ca. 6 mal hin und her, weil man das nicht anders machen kann, weil man nicht auf die andere Seite kommt, aber das überziehen ist nochmal ne ganz andere Erfahrung.
Meine Mückenstiche jucken, ich geh die jetzt mal eincremen, also gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen