Freitag, 27. Juni 2014

Tag 25 - Hot Topic

Ihr wisst ja, dass ich gestern mit Karo beim Starbucks war. Da saßen wir auf jedenfall draußen. Wisst ihr was passiert ist? JA! Ich hab wieder neue Stiche! Juhu! Ist ja nicht so, als ob die anderen grad gut weg waren (also aufgehört haben zu jucken, die Stellen sieht man immer noch) -.-
Heut morgen war ich bei einem amerikanischen Arzt, weil Isabelle eine von den Gebärmutterhalskrebs Impfungen bekommen hat und meine Hostmum sie nicht hinbringen konnte, weil sie mit Quentin zum Arzt musste. Der hat wie sich herausgestellt hat nämlich wieder eine Ear Infection, also so ne Ohrenentzündung oder so, sieht auch ganz lecker aus, weil sein Ohr immer am drainen ist. Mir fallen dazu übrigens echt keine deutschen Wörter ein. Da kommt halt so "Flüßigkeit" aus seinem Ohr. Dazu hat er übrigens noch irgendwas mit dem Hals, aber das hab ich echt nicht verstanden, keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich ihn wenn möglich am besten nicht auf den Mund küssen soll, aber das krieg ich hin :D
Zurück zum Arzt. Die Impfung selbst war natürlich 0 spektatkulär, darüber wollt ihr nichts wissen und auch sonst wars gar nicht mal so krass spannend, was ich aber komisch fand ist, dass die einen Check-Out Schalter haben, an dem man sich abmelden muss, wenn man geht. Habt ihr sowas schonmal in Deutschland gesehen? Ich auf jeden Fall nicht.
Wieder daheim musste Isabelle zur Oboenstunde (wie kommt man darauf seinem Kind ne Oboe zu geben?) und als sie wieder da war hatten wir Lunch und sind dann in den Pool. Auf jeden Fall hatte ich heute den größten Teil der Zeit alle vier Kinder, was irgendwie echt anstrengend war, da kann man nicht Augen (die sind immer alle woanders und wenn man nur blinzelt sind die schon wieder weg), Arme (den einen umarmen, den anderen Tragen, dann hier ne Serviette hinhalten) oder Ohren (einer erzählt dir eine ganz spannende Geschichte, der andere fängt an zu heulen, weil er hingefallen ist und wieder andere streiten sich um irgendwelchen Kleinkram) genug haben. Tatsächlich und wahrhaftig habe ich es aber überlebt! Ist das nicht der Wahnsinn!
Als ich dann um halb 4 off war bin ich rüber zu Karo gefahren, hab sie eingeladen und wir sind dann zur Northpoint Mall gefahren, wo wir uns mit Vanessa getroffen haben. Wir saßen was rum, haben dann was geshoppt und ich hab mich in Hot Topic verliebt. Ich mein, da gibt es Merch, von Bands und Harry Potter und Doctor Who, das ist toll!


Als wir da raus sind, sind wir dann zur Cheesecake Factory gegangen, wo wir ganz lecker gegessen haben. Wir mussten erst noch auf unseren Tisch warten und haben dafür son komisches Ding bekommen, dass man mit zum Warten nimmt und wenn das vibriert und leuchtet geht man zu dem Tresen und die führen einen zu seinem Tisch, sowas merkwürdiges hab ich davor auch noch nicht gesehen.

Das Essen war auf jeden Fall richtig gut (ich hatte Tomate Basilikum Pasta und einen Lemon Raspberry Cream Cheesecake) und seeehr sättigend! :D


Danach sind wir auch schon Richtung Heimat und jetzt lieg ich im Bett, kratze meine Mückenstiche (bzw versuche sie nicht zu kratzen) und will schlafen, also gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen