Montag, 2. Juni 2014

Tag 1 - Hallo USA! :D

Ja es ist soweit, ich sitze hier in meinem Hotelzimmer in den USA und schreibe meinen ersten Blogeintrag aus den USA.
Heute morgen ging es also los. Um halb 5 bin ich aufgestanden, hab mich fertig gemacht und die Koffer auch und dann ging es mit einem kurzen Zwischenstopp um Tina einzuladen zum Frankfurter Flughafen. Da hab ich dann die anderen Mädels getroffen und zusammen sind wir dann um 20 nach 8 eingechekt. Dann kam das Schlimme: Der Abschied. Tränenreich und naja, die Leute am Schalter hatten eine Show xD.
Als ich dann wieder zurück bin um hoch zum Gate, bzw. zur Sicherheitskontrolle, weil wir uns da alle wieder treffen wollten (also wir AuPairs) wurde ich dann noch kurz von Alina aufgegabelt und nach weiteren Abschieden (der anderen AuPairs von ihren Familien) sind wir dann durch die Sicherheitskontrollen und dann zum Gate. Es wurde geboardet und dann saßen wir schon da. Wir saßen auch alle relativ beieinander, außer die arme Larissa (es war doch Larissa? Mein Namensgedächtnis -.-). Ich saß in der Mitte, links neben mir Alina und rechts daneben Vivi. Der Flug war auch ganz gut. Ein bisschen lang halt und irgendwann tat einem der Hintern weh und die Beine und auch sonst irgendwie alles, aber jeder hatte so nen coolen Touchscreen vor sich und es gab ne ordentliche Auswahl an Filmen, ganz nice :3
Während dem Flug hab ich dann auch die Briefe von meinen Mädels aufgemacht. Ich hab euch lieb ♥ :') das war einfach zu süß :)
Dann ging's zur Landung und schwupps, waren wir in New York. Wie verrückt das einfach ist.
Und weil ich in Eile bin, bzw. müde, jetzt ganz kurz die Zusammenfassung: Ewig lang anstehen an der Passkontrolle, Koffer holen, raus aus dem Flughafen, mit nem Kleinbus (oder nem großen Auto) an New Yorkk vorbei über den Hudson gefahren, bis ins Hotel, kurze Einführung bekommen, ins Zimmer gegangen, Vanessa getroffen (anderes AuPair, das nach Atlanta kommt und aus Kanada ist), Essen gegangen, ewig lang da gesessen und AuPairs aus Italien und Spanien kennengelernt, Spaß gehabt, müüüüüde (den ganzen Tag durch), ins Zimmer duschen, Wifi aktivieren, glücklich sein, Internet nutzen.
SO :D Vielleicht beschreib ich das ja auch mal genauer, aber wahrscheinlich eher nicht. Bin ich nicht nett? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen