Montag, 23. Juni 2014

Tag 22 - Wasser!

Heute war einfach wieder ein regulärer Arbeitstag. Ich bin um 6 (also halb 7) aufgestanden und hab dann um 8 angefangen zu Arbeiten. Also den Kids Frühstück gemacht und dann hat meine Hostmum Madeleine zum Tenniscamp gefahren, ja diese Woche nicht mehr Schauspiel, sondern Tennis und auch nicht mehr den ganzen Tag.
Als meine Hostmum wieder da war (und wir noch ein bisschen draußen gespielt hatten) sind wir mit dem Golf Cart, also diesen kleinen Wägelchen, mit denen man auf Golfplätzen herumfährt durch die Nachbarschaft gefahren. Und ja, die besitzen ihr eigenes Golfwägelchen. Mir wurden dann die richtig großen Häuser gezeigt. Wow. Ernsthaft, in den Dingern geht man doch verloren. Wer braucht so viel Platz? Das ist doch verrückt! Die haben meisten so um die 100.000 Square Feet, was umgerechnet ca. 30.400 m² sind. Das ist doch der Wahnsinn, oder? Unsere alte Wohnung hatte 80, wenn ich mich nicht irre. Und wir leben auch alle noch.
Wir sind dann also wieder zurück und ich hab Sofia und Isabelle zum Tennis gefahren und in einem Madeleine von da abgeholt. Daheim gab's dann erst Lunch und dann Geheule von Quentin, weil er seine Windel nicht wechseln wollte. Manchmal könnte man meinen ich will dem sonst was antun, bei dem Rumgeschreie und tatsächlich Gekämpfe um das Windel wechseln manchmal.
Als das dann endlich mal erledigt war haben wir noch was gespielt und dann hab ich die beiden in's Auto geladen und meine anderen beiden Kinder vom Tennis abgeholt. Für die Strecke brauch ich jetzt glaub ich auch gar kein Navi mehr. Ich mein, die fahr ich ja oft genug.
Auf dem Rückweg fiel dem Wetter dann ein, dass es so richtig Georgia mäßig sein muss, was heißt: Es ist den ganzen Tag brütend heiß und die Sonne strahlt, denn zieht sich alles zu, es ist immer noch heiß und dann hört man Donner und dann kommt der Regen. Und was für ein Regen. Ich hab ja manchmal in Deutschland schon gedacht der Regen ist heftig. Ich lag falsch. Das hat geklatscht sag ich euch. Ich hatte den Scheibenwischer auf einer Schnelligkeit, die ich bei meinem Auto, also der kleinen blauen Knutschkugel daheim in Deutschland) noch nicht mal habe und wisst ihr was? Ich hab trotzdem so gut wie gar nichts gesehen. Glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt schon in der Nachbarschaft, wo kaum Autos fahren und wenn dann nur sehr langsam. Aber das war total verrückt, ich konnte nichts sehen, weil da nur Regen war und das war laut wie sonst was. An der Garage angekommen sind die Mädels aus dem Auto gesprungen und rein in's Trockene und ich bin dann raus aus dem Auto und hab Quentin hinten aus dem Sitz geholt, war übrigens total toll, dass er gerade bei dieser Fahrt beschlossen hatte dann mal schlafen zu müssen, und dann stand Isabelle auch schon mit 'nem Regenschirm neben mir, also ist er zumindest nicht nass geworden.
Alle sind erstmal duschen gegangen, außer Quentin, der in diesem Moment ja mal gar nicht gut auf mich zu sprechen war kann ich euch sagen und mir. Ihr müsst euch jetzt aber dazudenken, dass mein kompletter Rücken nass war. Also nass NASS, nicht nass/ein bisschen feucht. Nee wie eklig, irgendwie hatte die Situation aber trotzdem was lustiges.
Als die Mädels dann allesamt fertig waren sind wir runter in das Spielzimmer und weil die drei beim Kleinen waren könnte ich mir fix ein anderes Shirt anziehen.
Ich hab dann auch wieder ganz viele neue Bilder bekommen und ein Armband. Ihr kennt doch diese Armbänder und Ketten zum selber machen. Total knuffig.
Nach dem Dinner ging's übrigens noch zu FroYo auf einen Frozen Yogurth, ich liebe dieses Zeug :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen