Freitag, 6. Juni 2014

Tag 5 - Whole Foods :D

Der erste Tag in meinem neuen Zuhause :D
Schon verrückt irgendwie (ich frag mich wie oft ich das in diesem Blog schon geschrieben habe xD). Auf jeden Fall bin ich heute morgen so gegen 9/halb 10 aufgewacht und hab erstmal noch ein bisschen im Bett gelegen, mit Freunden geschrieben usw. Dann hab ich mich fertig gemacht und bin hoch gegangen. Meine Hostmum war grade außer Haus, weil sie mein jüngstes Mädchen zum Tennisplatz gebracht hat, meinen Jungen hat sie dabei natürlich mitgenommen, weil der Hostdad auf der Arbeit war. Oben haben dann auf jeden Fall meine beiden ältesten Kids und ein Teller mit Bacon und Pancakes gewartet. Wie amerikanisch! :D War auch richtig lecker alles.

Kurz nachdem ich fertig war kam meine Hostmum dann auch wieder heim und ich hab eine Tour durch das ganze Haus bekommen. Riesig. Wirklich. Unsere Wohnung Zuhause ist wahrscheinlich kleiner als eine Etage :D. Und Spielzeug haben die Kinder, das ist so viel. Damit könnte man einen ganzen Kindergarten versorgen.
Mein Zimmer ist auf jeden Fall im Untergeschoss und nebendran sind ein Partyraum, ein paar Fitnessgeräte, das Spielzimmer der Kids und und und.
Nach der Hausführung haben wir uns dann auch relativ fix wieder aufgemacht um mein Hostkid vom Tennis abzuholen. Mit ihr zusammen sind wir dann zu einem Burgerladen gefahren, die ihre Hamburger frisch machen und man kann dabei zusehen und so, war auf jeden Fall richtig lecker. Anschließend haben wir die zwei Ältesten bei einer Freundin abgeladen und sind dann zu Whole Foods gefahren, nachdem ich noch ein Handy bekommen habe, damit ich hier in den USA telefonieren und SMS schreiben kann, falls mal etwas ist. Jetzt aber wieder zu Whole Foods: Wahnsinnig groß und dadrin haben die nicht nur ne Fleischtheke, sondern eine Fischthecke, eine Bäckerei, eine Art Eisdiele. Es ist echt riesig und man kann so viele krasse Sachen kaufen, war richtig interessant auf jeden Fall.
Als wir dann wieder daheim waren hab ich mich auch relativ schnell wieder ein bisschen in mein Zimmer zurückgezogen und bin dann nachher wieder hoch und raus, weil mein Hostdad gegrillt hat. War echt richtig schön und lecker und ich kann grad nur wieder betonen wie glücklich ich mit meiner Hostfamily bin, einfach weil die alle einfach super herzlich und lieb sind und ich mich einfach wahnsinnig willkommen fühle :)
Nach dem Grillen bin ich noch etwas oben geblieben und hab Fernseh geschaut und dabei meinem Mädel (ich galub ich halt das "Keine Namen nennen" Ding nicht durch) die Haare gebürstet. Als alle Kids dann im Bett waren bin ich auch runter und war duschen. Und jetzt werd ich einfach noch ein bisschen im Bett liegen und entspannen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen