Sonntag, 8. Juni 2014

Tag 7 - Entspannte(r) Sonntag

Der versteckte (schlechte) Gag ist nur einigen Leuten verständlich. Ihr dürft euch geehrt fühlen, wenn ihr in versteht. Aber jetzt zu meinem Tag, der war, wie schon erwähnt, sehr entspannt.
Ich bin heut morgen hoch zum Frühstücken, dann wieder runter und hab ein bisschen mit Benny und Annika geskypet. In der Zeit hat meine Hostfamilie die beiden ältesten Töchter in ein Tenniscamp gebracht, in dem sie bis Donnerstag sind. Die Fahrt bis zu dem College, in dem das Camp ist, dauert 4 Stunden, also bin ich dann doch lieber hier geblieben.
Zwischendurch war ich auch mal kurz im Pool, aber es war ein bisschen bedeckt und deswegen nicht ganz so warm und dieses Wasserheizungsding ist ja noch nicht repariert, von daher war ich auch nicht allzu lang dadrin. Zwischendurch hab ich noch Lunch gegessen ('nen Apfel und den Cheesecake von gestern Abend) und was gelesen oder Musik gehört. Eigentlich wollte ich noch ein paar Folgen Doctor Who gucken, aber Amazon Prime war der Meinung hier in den USA einfach mal nicht laden zu müssen. Ich muss noch herausfinden, ob das einfach ein kleiner Fehler war oder tatsächlich ortsbedingt ist (das wär relativ schlecht).
So gegen 18 Uhr war der Rest meiner Hostfam dann auch wieder da und und wir sind zusammen griechisch Essen gewesen. War sogar echt gut. Was von außen vielleicht nicht so aussieht, weil das Restaurant sich direkt an einer Tankstelle befindet, also direkt neben dem Gebäude wo man bezahlt (wenn man das hier auch so macht wie in Deutschland, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht).
Als wir dann wieder daheim waren habe ich meinen Schedule für die nächste Woche bekommen und der sieht ganz gut aus, nur so 25-26 Stunden, damit ich ein bisschen reinkomme und nicht zu viel zu tun habe in der ersten Woche.
Am Wochenende bin ich auch mit auf eine Hochzeit eingeladen, die wird wohl richtig groß und ziemlich traditionell. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich geehrt, weil ich sowohl den Gag verstanden habe, als auch namentlich erwähnt wurde \o/ :D

    AntwortenLöschen