Mittwoch, 11. Juni 2014

Tag 10 - Spinnenproblem gelöst :D

Ja, Gott sei Dank! :D Jetzt kann ich beruhigt schlafen :3
Ihr fragt euch jetzt "Was ist passiert? Wie konnte das Problem gelöst werden?", nun ja, die Antwort darauf ist ein klein wenig peinlich für mich. Ich war nämlich heute mit den Kindern in deren Spielzimmer, welches sich auf der gleichen Etage wie mein Zimmer befindet, spielen, da ruft auf einmal mein Mädchen "Eine Spinne!" (Sie hat offensichtlich nicht Spinne, sondern Spider gesagt, aber ich bin mal so frei und übersetze das alles). Wir sind alle aufgesprungen und dann wurd ich gefragt "Was machen wir jetzt? Töten wir sie?". Ich weiß, dass das vermutlich keine guten Erziehungsmethoden sind, aber meine Antwort war "Ja, wir müssen sie umbringen!". Ich hab 'ne Phobie, okay? Da gibt es keine andere Antwort auf die Frage. An diesem Punkt stand ich an dem gleichen Punkt wie gestern Abend: Mach sie tot, aber wie, wenn man mindestens 10 Meter Abstand halten will? Die Antwort: Eine 6-jährige und ein 2-jähriger. Jup. Meine Gastkinder haben eine Spinne für mich getötet. Irgendwie peinlich oder? Ich mein, ich bin das Au Pair xD. Aber hey, immerhin hab ich die Leiche entfernt :D.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Nach der Arbeit, also gegen 3 bin ich dann nochmal zur Mall gefahren, um ein bisschen Shopping zu betreiben. Ich liebe es ♥. Und ich hab mich in einen Laden verliebt. Charming Charlie. Ist vermutlich 'ne Kette, wenn ihr also mal in den USA sein solltet geht da mal rein :D. Die haben halt größtenteils Schmuck und Tücher/Schals bis zum Umfallen und auch wunderschöne Klamotten. ich hab mir jetzt auch ein Kleid (+Schmuck) für die Hochzeit gekauft, auf die ich am Wochenende gehe (hatte ich das schon erwähnt? Ja, oder?). Naja, dann bin ich auf jeden Fall noch kurz in nen Supermarkt rein und hab so ne Minipackung Ferrero geholt, weil mein Hostdad heute Geburtstag hatte. In dem Laden hab ich dann auch Twinkies gesehen und musste die einfach mal mitholen um die zu probieren (man sei gespannt :D).
Daheim gab's dann Pasta mit Soße und Meatballs, war echt lecker und zum Nachtisch einen Eiskuchen. Also Kuchen, der halb Eis, halb Kuchen ist. Ich war begeistert :D
Aunti Jean (schreibt man die überhaupt so?) war auch wieder da und es war echt ganz schön.
Ach und meine Wäsche hab ich auch grad gewaschen, falls das jemanden interessiert. Ich geh jetzt Twinkies probieren. Nachti :)


Ich glaub es wird mal Zeit, dass was passiert und ich nicht nur Fotos von Einkaufstüten hochladen kann xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen