Freitag, 13. Juni 2014

Tag 11 - Eine Woche Gastfamilie

Heute vor einer Woche bin ich in New York in's Flugzeug gestiegen und in Atlanta wieder raus. Wie die Zeit vergeht.
Heut morgen hab ich auf jeden Fall erstmal mit Tina geskypet. War richtig schön dich nochmal zu sehen ♥.
Dann hab ich ein bisschen gearbeitet. Meine Hostmum hat meinen Jungen zum Nap hingelegt (da freut er sich immer besonders...nicht) und ich hab dann mit meiner Kleinen unten im Spielzimmer gespielt. Und dann ist es passiert. Ich hab weinen aus dem Babyphone (schreibt man das Ding so?) gehört und wir zwei sind dann rauf um nachzusehen. Anscheinend hatte er einen Alptraum. Das Weinen war auf jeden Fall echt richtig krass, fast schon hysterisch. Beruhigen konnten wir ihn nicht, aufwecken ging auch nicht und ich mein, ich bin ja gut und gerne der "Lass das Kind schreien" Typ. Ich find das muss auch öfter mal sein, aber ohne Witz das ging bestimmt ne halbe Stunde so und irgendwann kriegt man's dann schon mit der Angst zu tun, vor allem wenn eine 6-Jährige an deiner Hand hängt (äußerst praktisch beim Anrufen der Eltern, nü) auch bald anfängt zu heulen und ganz fest überzeugt sagt "Das hat er noch nieeee gemacht!". Geil, wa? Ich hab dann auf jeden Fall mit meiner Hostmum telefoniert und die hat gesagt, ich soll ihn hochnehmen runter bringen und den Fernseh anmachen. Gesagt, getan. Ne Viertelstunde später war's immer noch nicht besser. Ich also wieder die Hostmum angerufen, die hat gesagt, ich soll ihm was saft und ein paar Snacks hinstellen und auch seine Schwester woanders hinbringen, weil sie das manchmal noch schlimmer macht. Das auch wieder gemacht und was soll ich euch sagen? Es hat geklappt! Und oh mein Gott, ich liebe die Stille.
Kurz darauf kam mein Hostdad von der Arbeit und ich war off. Joa, dann haben wir gegessen und irgendwann später kam meine Hostmum nach Hause. Sie hatte die beiden älteren Mädels vom Tenniscamp abgeholt. Dann bin ich auch endlich mal alle meine Gastgeschenke loosgeworden und joa, das war mein Tag dann auch schon so weit.
*hier klischeehaftes Gute-Nacht Ende einfüg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen