Sonntag, 8. Juni 2014

Tag 6 - Pool Time :D

Punkt 1: Ich hab Mückenstiche. Ich sitz also hier auf meinem Bett mit meinem Laptop und kratze meine Mückenstiche (schon klar, das soll man nicht, aber es juckt doch :( ) Lustigerweise sind übrigens nur meine Füße und Knöchel zerstochen (was für 'ne dumme Mücke muss das gewesen sein? Ich mein, da wird doch viel weniger Blut sein, als an meinem Arm).
Auf jeden Fall war heute ein echt entspannter Tag. Ich bin aufgestanden, hochgegangen und hab erstmal was gefrühstückt. Danach hab ich noch was mit meinen Hosteltern geredet und bin dann runter in mein Zimmer. So gegen 12 gab's dann Lunch. Jeder hat sich einfach irgendwas gemacht was im Kühlschrank war (also gab's für mich nen Apfel und ein Croissant). Gegessen haben wir draußen am Pool. Da bin ich dannn auch geblieben. Ich hab mir ein Buch mit rausgenommen und was gelesen. War echt super entspannt und teilweise richtig heiß, aber dann kam ein Wind und es war wieder perfekt. Richtig schön also.
Waas mir aufgefallen ist, dass es hier irgendwie eine andere Hitze gibt als in Deutschland. Hier ist es irgendwie immer sehr drückend, es kann aber auch daran liegen, dass man immer aus einem klimatisierten Haus oder Auto in die Hitze tritt. Das kann dann schonmal ein bisschen krass sein. Das Wetter war auf jeden Fall super und die Kids waren im Pool. Meine Älteste war nicht da, weil sie ein Tennis-Match hatte (jap, sehr viel Tennis in der Familie :D), sie kam aber gegen halb 4 wieder.
Um kurz vor 6 haben wir uns dann aufgepackt (in 2 Autos - große Familie) und haben erst Auntie Jean abgeholt (Sie ist die Tante von meinem Hostdad, 86 Jahre und die Kids lieben sie) und sind dann in eine Pizzeria gefahren, die relativ weit weg von hier ist. Es ist aber wohl das Lieblingsrestaurant meiner Gastfamilie. Auf jeden Fall eine Pizzeria und es gab einen Pianisten, der da vor sich hin gespielt hat. Ich hab mir Fetuccini Alfredo bestellt. War sehr lecker, aber auch verdammt mächtig. Die Portionen, wahnsinn. So was sieht man in Deutschland nicht oft. Zu der Pizzaria gehört auch eine Bäckerei, die relativ berühmt ist, hab ich mir sagen lassen. Von da hatten wir auf jeden Fall unseren Nachtisch. Ich hatte einen Strawberry Cheesecake. Wow. Extrem lecker, aber man merkt beim Essen schon die Kalorien und ja, der sättigt ordentlich :D Aufessen konnte keiner von uns, also haben wir uns den Kuchen einpacken lassen und dann ging's wieder ab nach Hause.
Dort angekommen hab ich mit den Mädels noch "Frozen" gesehen. Irgendwie ist jeder hier verrückt nach dem Film. Die ganze Familie findet es übrigens großartig, dass mein Bruder Sven heißt, weil das das Rentier in dem Film ist (toll was, Bruderherz? xD) und ein anderer Charakter Hans (wie der Freund meinem Mama). Auf jeden Fall fand ich den Film auch echt gut, ich mein es ist Disney. Wer mag Disney nicht?
Geguckt haben wir übrigens im Kinoraum hier. Ich weiß nicht, ob ich das im letzten Post erwähnt habe, aber wir haben hier eine Art "Movie Theater" bei mir auf der Etage. Es ist einfach ein kleiner Raum mit nem Sofa und 2 Sesseln und ner ziemlich großen Leinwand (und Surround Sound kann ich euch sagen xD). Beizeiten mach ich mal ein Foto davon und stell's hier rein.
Das wars auch schon wieder von meinem Tag, ich werd mich jetzt mal ein bisschen hinhauen. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen