Mittwoch, 25. Juni 2014

Tag 24 - Der Trockner

Bla bla bla. Mein heutiger Arbeitstag war eigentlich echt unspekatkulär, vielleicht mit der Ausnahme, dass Quentin mich beim Aufstehen und Windel wechseln nicht angeschrien hat. Ich war voll beeindruckt und erleichtert.
Joa ansonsten bin ich grad auch irgendwie voll überfragt und kann mich gar nicht mehr richtig an den Tag erinnern (das nenn ich Genie). Auf jeden Fall war ich um halb 4 wieder off und habe meine, ja MEINE Wäsche gewaschen. Ich find das immer so faszinierend, dass ich das nochmal betonen muss. Dabei habe ich heute eine tolle Bekannschaft mit dem Trockner gemacht. Ich benutz den ja jetzt schon seit ca. einem Monat und bis jetzt war er auch echt immer sehr lieb zu mir, aber heute hatte er anscheinend einen schlechten Tag.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein schönes Kleid gekauft (zu sehen auch auf dem Bild vom Post vom Sonntag). Naja, sagen wir so, als Kleid werde ich das nicht mehr tragen. Ich könnte wahrscheinlich ein paar Leute kennen, die das machen würden, aber wirklich nicht. Ich mein, ich kann mich eigentlich noch glücklich schätzen, dass es nicht so stark eingelaufen ist, dass es mir gar nicht mehr passr, aber traurig bin ich schon :(
Nach diesem schlimmen Erlebniss habe ich mich eben mit Karo im Starbucks getroffen und wir haben was geplauscht und so und es war auf jeden Fall echt schön :D.
Und das ist auch schon das Ende, ja ich weiß, diesmal sehr kurz, aber interessanter wird's nicht mehr und die ganzen langweiligen und uninteressanten Sachen wollt ihr auch gar nicht wissen, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen