Sonntag, 1. Juni 2014

#26 - Und ab geht's...

... ganz bald. Morgen um diese Zeit werde ich im Flugzeug, ganz weit oben in der Luft sein auf dem Weg nach Amerika. Dieser Gedanke ist im Moment so surreal. Jahrelang malt man sich aus, wie sich dieser Moment wohl anfühlen wird, was passieren wird und BAM auf einmal ist der Tag quasi schon da.
Und somit wird dies hier auch der letzte Post aus Deutschland. Der nächste folgt dann entweder in der Training School, oder schon direkt aus Georgia (abhängig von meinem Zeit-Management und Faulheit). Ich kann nur nochmal betonen, wie komisch das ist. So richtig realisiert man das irgendwie noch gar nicht. Ein Jahr. Ein ganzes Jahr, das sind 12 Monate, 52 Wochen oder 365 Tage (vorausgesetzt nächstes Jahr ist kein Schaltjahr, aber da bin ich ja auch nie so Up-To-Date). Was ich damit sagen will: Das hört sich so verdammt lang an.
Naja, aber was ist in der letzten Woche so passiert? Am Freitag hatte ich wie gesagt mein Abschiedsfest und es war auch echt schön :) Hier nochmal ein paar Herzen an die Leute, die da waren: ♥♥♥. Hat auch ziemlich lang gedauert, irgendwann hingen wir alle halb schlafend auf dem Sofa und keiner wollte gehen :D. Außerdem hab ich ein bisschen Beschäftigungstherapie für den Flug von meinen Mädels bekommen:




 Ist das nicht süß? Ich bin mal gespannt, ob ich dann im Flieger ein paar Tränchen verdrücken muss :D (was bis jetzt noch gar nicht vorgekommen ist, total unerwartet eigentlich, normalerweise bin ich so ein Mensch der ganz schnell anfängt zu heulen, aber vielleicht liegt's daran, dass ich das noch gar nicht richtig realisiere, wer weiß?)
Naja, auf jeden Fall hieß es dann Freitagnacht noch einmal kurz Abschied nehmen und Samstagmorgens dann nochmal, weil Katha und Alina noch bei mir geschlafen haben. Ganz merkwürdig war das :/
Samstagabend hab ich mich dann aber auf jeden Fall mal ans Kofferpacken gewagt (jaaa sehr früh, ich weiß). Eigentlich war das ja schon für Mittwoch geplant, aber irgendwie hat das vorher nicht hingehauen xD.
Das war auf jeden Fall gar nicht mal so schwierig, wie ich angenommen hatte (von den ganzen Dokumenten, Pässen, Kopien von Dokumenten, Kopien von Pässen, Flugtickets, etc etc) wie ich angenommen hatte.
Hier also nochmal ein Bild. Ich finde das rundet so einen Post irgendwie ab, ohne Bilder wirkt's irgendwie leer.
Nachdem dann gepackt war, war auch auf einmal schon Sonntag, also heute. Gegen Mittag bin ich dann hoch zu meinem Papa und wir haben gegrillt, mit meiner Stiefmutter, Bruder und dessen Freundin. War echt schön. Dann saßen wir den ganzen Nachmittag auf der Terasse, später kam noch meine Stiefschwester dazu. Und weil sich niemand hier ungerecht behandelt fühlen soll, nochmal Herzen an alle: ♥♥♥.
Und dann hieß es wieder Abschied nehmen. Ich mag das nicht :(
Daheim gab's dann auf jeden Fall wieder was zu Essen (ich hab grade übrigens das Gefühl zu platzen), ich hab mir nämlich nochmal Rinderrouladen gewünscht, das werd ich das nächste Jahr nämlich wahrscheinlich nicht mehr kriegen und wenn müsste ich das ja machen und so viel Vertrauen habe ich ehrlich gesagt nicht in meine Kochkünste. Und von Mama schmeckt's letzten Endes doch immer noch am besten.
Das war's theoretisch auch schon von mir heute. Ich werd dann gleich mal den Laptop ausmachen und in den Koffer packen und dann noch das bisschen Restzeit, das (oder die? Ich bin verwirrt xD) mir bleibt nutzen und mit lieben Menschen verbringen. Und weil heute Herzchenverteiltag ist, auch an euch alle: ♥♥♥.
Um 6 Uhr fahren wir dann morgen zum Flughafen. Aufregung!
Und wir hören uns das nächste Mal von den USA aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen