Sonntag, 29. Juni 2014

Tag 27 - Work Out

Heute war ich den ganzen Tag off, was einfach wahnsinnig entspannend ist. Um kurz vor 12 bin ich mal aufgewacht (Ausschlafen ist ja wohl mit das schönste was es so gibt) und hab noch was rumgegammelt, bevor ich zum Walmart bin, weil ich noch was für den 4. Juli haben wollte (also so zum Anziehen, was richtig schön patriotisches, dass dir die USA Flagge ins Gesicht klatscht). Gefunden hab ich aber nichts, nur ein neues Kleid, dass eigentlich gar nicht eingeplant war. Naja, auf jeden Fall war ich dann noch kurz in der Collection (also die Outdoor Mall), weil ich gehofft hatte da was zu finden, aber irgendwie war da auch nichts richtiges, also bin ich wieder heim und wie ich da so in meinem Zimmer saß und nicht wusste was ich machen sollte (weil alle Leute, die ich hier kenne entweder zu meiner Gastfammilie gehören oder für ihre Gastfamilie arbeiten mussten) hab ich mir gedacht ich könnte doch nochmal in den Pool gehen.
Gesagt, getan. Ich liebe das. Bei 30° in den Pool hüpfen und wenn man rauskommt nach 5 Minuten Sonne quasi wieder trocken sein. Genial. Und um euch zu ärgern kommt jetzt ein Foto, auf dem man meine Wenigkeit mit dem Pool im Hintergrund sieht, so als Beweis :D

Um halb 7 ungefähr hat Karo mich dann am Rand von meiner Nachbarschaft (ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieses Wortes, ich bin grad echt richtig verwirrt) abgeholt, da die ja eingezäunt ist, mit Toren und so und damit sie reinkommt muss sie halt an ein Tor und da mit nem Typen reden und der ruft dann bei uns im Haus an und fragt, ob das seine Richtigkeit hat oder ich müsste sie vorher anmelden und das ist ja dann doch ein bisschen sehr lästig. Also hab ich mich aufgepackt und bin tatsächlich mal zu Fuß gegangen. Ja, man glaubt es kaum, in den USA (!!!) bin ich zu Fuß (!!!) gegangen (!!!)! Die weiteste Strecke, die hier sonst zurückgelegt wird ist die vom Auto ins Haus und umgekehrt. Ich bin sogar eine ganze Viertelstunde (!!!) gegangen (!!!) um zu dem Ausgang zu kommen. Da wurde ich dann auf jeden Fall von Karo abgeholt und zusammen sind wir zur Northpoint Mall gefahren, wohin auch sonst? Getroffen haben wir da wen? Ganz genau! Vanessa. Wir sind dann ein bisschen durch die Gegend gefahren und haben dann in blablabla (ich wollte eigentlich den Ortsnamen schreiben, aber dann war ich mir nicht mehr sich wie der geschrieben wird, also lass ich das jetzt) so einen Pub/Restaurant/wasauchimmer gefunden, der/die/das echt nett aussah und auf der Rückseite hatten die ne tolle Terasse, sau gemütlich. Da haben wir uns auf jeden Fall hingesetzt und was gegessen und getrunken und dann später noch mit dem Kellner geredet, der echt nett war. Wir haben den halt gefragt was man hier in der Gegend so machen kann und wie man hier Leute kennenlernt und dann sind wir natürlich auf das Underage Thema gekommen, dass auch seiner Meinung nach "suckt". Wisst ihr wie frustrierend das ist, wenn man seit 4 Jahren ganz legal Alkohol trinken darf und einem dann auf einmal erzählt wird "Nein, dafür bist du zu jung"? An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass ich mich hier auf einmal wieder sau jung fühle. Ich mein, während mir in Deutschland erzählt wurde "Boaaah, guck mal wie alt du bist, du wirst bald 20, voll die alte Frau!" (ich hab dich lieb Tina :*) wird einem hier gesagt "Joa ne, für Alkohol bist du zu jung, sorry".
Naja, wir mussten dann leider auch relativ früh wieder los, weil Karo morgen (also quasi heute ja jetzt schon) arbeiten muss und ihre Hostmum dann nicht will, dass sie lang wegbleibt.



Als sie mich an meiner Nachbarschaft abgeladen hat auf dem Heimweg bin ich übrigens auch nochmal 15 Minuten gegangen (!!!). Um jetzt noch mal auf den Posttitel zurückzukommen. Das traurige ist, dass ich heute vermutlich seit einem Monat mit die meiste Bewegung hatte, rumlaufen beim shoppen, schwimmen im Pool und die Sache mit dem gehen. Sehr bitter, ich weiß, da sollte ich dringend was dran ändern, aber ganz ehrlich, so ist das hier einfach, keiner macht mehr (also abgesehen von meinen Hostkids, die ja in jeder freien Minute Tennis spielen). Nicht zu vergleichen mit Europa, oder Deutschland (weil Deutschland ja nicht in Europa liegt), aber hier gibt's auch echt nicht die Möglichkeit was zu Fuß zu machen, weil alles einfach so weit weg ist, dass man mit dem Auto fahren muss. Die Amis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen