Montag, 23. Juni 2014

Tag 21 - Hello Atlanta :)

Heute hab ich mich mit Vanessa (remember? Das kanadische Au Pair von den Orientations) und Karo so gegen 12/13 Uhr an der Northpoint Mall getroffen, nachdem mein Trip zum Lake Lanier leider abgesagt wurde :(
Wir haben dann zusammen Gemma (mit ihr bin ich am Flughafen verloren gegangen, wisst ihr noch?) abgeholt und haben Lunch gegessen.


Es hat sich rausgestellt, dass Gemma schon im Rematch ist und Vanessa auch schon darüber nachgedacht hat. Ist echt komisch irgendwie, wie verschieden die Situationen in den verschiedenen Familien so sind, weil manche halt echt irgendwie ausgeschlossen werden und bei mir ist es halt so, dass ich echt richtig gut in die Familie integriert bin. Und viele von den Au Pairs haben ja auch vorher viele andere Matches gehabt und sich dann für die Familie entschieden. Man kann das halt echt nie wissen, weil wenn man so überlegt, auch wenn man geschrieben und geskypet hat, man kennt diese Familie echt gar nicht und wenn dann noch ein paar Sachen verschwiegen werden oder so, ich mein das kann schnell passieren, dass es dann ganz anders wird. Und dann war es bei mir so, dass ich mit der ersten Familie gematcht habe, die in meinem Account war und ich hab mich wohlgefühlt mit meinem Match, also wurde es dann mein Final. Ich denke man muss einfach echt Glück haben.
Wie auch immer, nach dem Lunch sind wir dann runter zum Piedmont Park und sind da ein bisschen rumgegangen.







Ganz schnell war es auch wieder Zeit Gemma abzuladen, da sie heute noch bei ihrer Noch-Hostfamily ausgezogen ist.
Zu dritt sind wir dann mehr oder weniger verloren durch Atlanta gefahren, bzw Vanessa ist gefahren.


Wir waren dann bei der Human Society (????), auf jeden Fall ist das wie ein Tierheim und wir haben ein paar Hunde angeschaut, was voll das krasse Touri-Ding ist xD


Wir haben dann entschieden, dass wir ins Kino wollen, also sind wir zurück zur Northpoint Mall und sind da noch ein bisschen shoppen gegangen, bis es Zeit für unseren Film war: The Fault in our Stars ("Dass Schicksal ist ein mieser Verräter") absolut empfehlenswert, müsst ihr euch alle ansehen!
Das Kino war auf jeden Fall extrem genial. Die Sitze waren mehr Sessel, die sau gemütlich waren und dann konnte man die so richtig zurückmachen und so eine Fußstütze kam hoch. Total genial! Und der Film hat dem ganzen dann natürlich noch die Krone aufgesetzt.

Das war ürbigens die Medium Größe und ich halte mein Handy daneben, damit ihr sehen könnt wie unfassbar riesig das Ding war.




2 Kommentare:

  1. Jenny.... du hast braune Beine....:-D freut mich das du soviel Glück mit deiner Hostfamily hast... wünsche dir noch viel Spaß... Deine Mutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß! Ist das nicht toll (und so ungewöhnlich) :D
      Danke, hab dich lieb :)

      Löschen