Freitag, 31. Oktober 2014

Tag 152 - Halloween

Der große Tag war da, Halloween. Und die Kinder sind tatsächlich ziemlich durchgedreht :D
Den ganzen Tag über wollte Quentin schon um die Häuser ziehen und ich hab gefühlte 100 Mal erklärt, dass es dafür draußen dunkel sein muss und auch alle seine Schwestern Zuhause sein müssen.
Als es dann tatsächlich soweit war die Kostüme anzuziehen war das dann aber auf einmal ein Kampf, weil Kostüme ja total schrecklich sind, besonders wenn man noch eine Art Perücke tragen muss xD
Aber er hat's dann tatsächlich auch in's Kostüm geschafft, das hab ich sogar persönlich gemacht. Als wir fertig waren hat er mich dann angeguckt, als wäre ich der schlimmste Mensch der Welt und er befände sich gerade in der schrecklichsten Situation, die man sich nur vorstellen kann. Fand ich irgendwie lustig.
Auf jeden Fall hab ich mich dann auch in mein Kostüm geschmissen (und hab mir sogar die Fingernägel lackiert, das hatten wir seit dem 4. Juli nicht mehr) und dann gab's auch schon Dinner. Isabelles beste Freundin war auch da. Ich weiß gar nicht, ob es den Eintrag wirklich gibt, aber ich bilde mir gerade ein, dass ich sie vor gar nicht allzu langer Zeit schonmal erwähnt hatte.







Da kann man auch meinen tollen Süßigkeiteneimer sehen :D

Auf jeden Fall haben wir es dann nach einiger Zeit (und vieeeel Chaos) alle Kinder zurecht zu kriegen und sind dann zum Nachbarshaus, um da noch mehr Freunde aufzugabeln. Außerdem (und das bleibt unser Geheimnis) hat man mir tatsächlich auch einen Drink gegeben.

Als wir da in das Haus kamen hab ich mich auch echt wie in einem Film gefühlt, alles wahnsinnig laut und jeder erstmal "Hi! Hi, wie geht's!" und ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ami's mehr reden, als Deutsche. Vielleicht liegt das aber auch einfach nur an mir :D
Auf jeden Fall hab ich dann wieder diese total interessanten und immer neuen Gespräche *hust* über Deutschland geführt und dann ging's sogar irgendwann mal weiter.
Meine Hostmum, Quentin und Hostdad vorne im Golfauto und Sofia, Maddie und ich hintendrin. Isabelle ist mit 2 Freunden zu Fuß gegangen. Und ja, die sind tatsächlich mit diesem Golfwägelchen gefahren und das hat quasi die ganze Nachbarschaft gemacht. Man darf sich ja nur nicht zu viel bewegen :D
Ich hatte sogar auch meinen eigenen Süßigkeiteneimer, und ich habe genau ein Kit Kat gesammelt, den Rest hat man mir nachher dareingefüllt, von den Süßigkeiten, die wir daheim hatten. Weil wir ja nämlich nicht da waren, stand vor'm Haus einfach ein riesiger Kürbistopf voll mit Süßigkeiten, aus dem man sich dann einfach holen konnte.





Es hat dann auch irgendwann angefangen zu nieseln, was gar nicht mal so doll war, aber die Häuser waren echt alle super dekoriert und überall sah man Kinder rumlaufen und Erwachsene in Golfautos herumfahren und es war halt irgendwie so wie man sich das vorstellt, aber doch irgendwie ganz anders. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber irgendwie hab ich das relativ oft, seit ich hier bin.

Das war so eine aufblasbare Katze, die sich bewegt hat, richtig cool :D

Auf jeden Fall haben wir dann irgendwann meinen Hostdad wieder Zuhause abgesetzt, weil er auch heute wieder nur am lernen war und dafür haben wir dann aber eine Freundin von Sofia und deren Mutter aufgegabelt und sind dann noch ein bisschen weitergefahren. Zu dem Zeitpunkt hat es dann aber auch schon geschüttet wie aus Eimern, wir hatten alle noch Regenschirme geholt, aber wenn man so gequetscht in diesem Wägelchen sitzt und an der Seite irgendwie halb rausguckt bringt das auch nicht so viel.

Wenn ihr ganz genau guckt könnt ihr sehen wie es geregnet hat.

Als es dann gar nicht mehr ging mit dem Regen haben wir uns dann auch wieder auf den Rückweg gemacht und zwischendurch hab ich echt gedacht, dass das Golfding uns abkackt. Das hat schon so Geräusche gemacht und richtig gezuckelt und den Berg kamen wir auch nicht rauf. Das lag halt daran, dass das ein elektrisches Ding ist und die Batterie langsam leer wurde und jetzt wieder über Nacht geladen werden muss. Letzten Endes bin ich dann doch 100 Meter vorm Haus abgesprungen, genauso wie die Mädels und bin sage und schreibe zu Fuß (!!!) gegangen (!!!), schockierende Neuigkeiten.
Und das war es auch eigentlich schon, wir waren nass und wieder daheim, und voll beladen mit Süßigkeiten. Sofias Freundin hat dann mal eben beschlossen spontan hier zu übernachten, was bedeutet, dass hier jetzt 6 Kinder im Haus sind, weil Nina, also Isabelles Freundin auch hier schläft.
Und weil wir gerade schon vom Schlafen reden, das werd ich jetzt auch machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen