Dienstag, 7. Oktober 2014

Tag 128 - Die Jobsuche

Ihr kennt das, es war ein Wochentag, also ist mal wieder nichts passiert.
Das einzig außergewöhnliche heute war dieser Kammerjägertyp, der vorbei kam um irgendwelche ominösen Sachen durch die Gegend zu spritzen, weil wir in letzter Zeit andauernd Stink Bugs im Wohnzimmer/Küche haben. Der musste aus diesem Grund halt auch in's Haus rein. Ich bin ja selbst ein echt stiller Mensch und auch generell nicht so für Small Talk, aber der hat die Zähne überhaupt nicht auseinander bekommen, da kam ich mir ja noch gesprächig vor. Und als ich dem halt gezeigt hab, wo er arbeiten soll ist der unendlich langsam hinter mir her durch's Haus geschlichen. Mir ist schon klar, wieso der Insekten tötet in seinem Job.
Aber so ist das, für jeden gibt es was passendes und manche Leute finden das halt ziemlich schnell und sind dann vollkommen zufrieden und andere Leute dümpeln Ewigkeiten in einem grauen Sumpf voller undurchsichtiger Gedanken und Ideen herum. Ich gehör zur zweiten Sorte. Und das ist im Moment das, was ich versuche abends, wenn ich vor meinem Laptop sitze und neben mir irgendwelcher Nonsens im Fernseh läuft, herauszufinden. Was will ich mit meinem Leben anfangen? Ist gar nicht mal so einfach kann ich euch sagen. Und viel Nebel wurde auch noch nicht geklärt, aber ich habe die Hoffnung, dass früher oder später dann doch noch wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen