Samstag, 25. Oktober 2014

Tag 146 - Shop 'til you drop

Meinen letzten Blogeintrag habe ich damit beendet, dass ich die 4. Staffel Doctor Who zuende gucken werde. Damit wird dieser Eintrag auch enden. Wieso? Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Nach einer Folge hab ich nämlich einen Anruf bekommen (was ich erstmal gar nicht mitbekommen habe, weil mein Handy auf dem Teppich lag und ich die Vibration nicht richtig hören konnte). Karo und Johanna hatten ja wie gesagt ihren Flug verpasst und haben dann auch keinen anderen mehr für Freitag bekommen, sondern einen von Samstagmorgen auf Montag. Und irgendwie mussten sie ja dann auch wieder nach Hause kommen, also hab ich mich (im Schlafanzug) dann nochmal in's Auto gesetzt und bin wieder zur Marta gefahren. Nachdem ich die Beiden dann bei Johanna abgesetzt hatte ging's dann auch direkt nach Hause und in's Bett, da hat sich das aufstehen um Viertel nach 5 wieder bemerkbar gemacht. Eigentlich war es nämlich erst halb 1, also 'ne total humane Zeit für meinen Schlafrhythmus, aber irgendwie ging da gar nichts mehr.
Auf jeden Fall konnte ich dann heute richtig schön ausschlafen. Ich glaube ich habe schonmal erwähnt wie sehr ich das liebe, oder?
Dann wurde geduscht, gefrühstückt und in's Auto Richtung Mall. Ich bin diesmal auch zur Mall of Georgia gefahren, weil die einfach viel größer ist als die North Point und wie ich herausgefunden habe, genauso weit von mir entfernt.
Da ich ja im Sommer gekommen bin habe ich quasi nur Sommersachen in meinem Schrank (ich war so schlau und hab meinen Lieblings-Hoodie und 3 Fleecejacken mitgebracht), also hab ich mir gedacht ich decke mich mal mehr oder weniger für den "Winter" ein. Gesagt getan. Ich war von ca. 3 Uhr bis halb 7 in der Mall und habe tatsächlich 200$ ausgegeben. Dafür besitze ich jetzt aber auch 2 neue Schals, 2 Pullis, einen Hoodie, eine Bluse, ein Halloween"kostüm", ein Strickjäckchen und diverse Weihnachtsgeschenke. Das Schlimme ist, dass ich bei weitem noch nicht alles habe und die halbe Zeit auch noch vollkommen überfragt bin was ich denn wem nur holen soll.
Apropos Weihnachten, die Mall war schon richtig weihnachtlich dekoriert und ich hab davon auch Fotos gemacht, aber im Moment hab ich keine Lust mein Handy hier anzuschließen, also kommen die morgen oder so. Und im Walmart, wo ich anschließend auch noch war haben die auch schon etliche Weihnachtsbäume (aus Plastik versteht sich), Christbaumkugeln und Deko rumliegen. Da hab ich mir direkt schon Geschenkpapier geholt und eigentlich wollte ich auch noch nach Karten kaufen, aber die gab es sage und schreibe noch nicht. Ich war voll überrascht, aber ich denke mal nach Halloween sieht das anders aus. Meine Hostmum meinte auch schon, dass direkt am 1. November alles, ALLES hier nach Weihnachten schreit. Ich bin da auf jeden Fall schon gespannt drauf.
Eigentlich hätte ich heute ja auch gerne meine Urlaubskarten vom Juli (ja, ich schäme mich -.-) abgeschickt, aber als ich aus der Mall kam war es schon ziemlich spät und die Internetseite hat mir keine Öffnungszeiten angezeigt, also wollte ich dafür nicht den riesigen Umweg riskieren. Ich muss mich am besten Montag nach der Arbeit einfach mal zwingen dahin zu fahren, hoffentlich vergesse ich das nicht :/
Wie auch immer, ich geh jetzt auf jeden Fall die 4. Staffel Doctor Who zuende gucken (und diesmal wirklich), gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen