Freitag, 24. Oktober 2014

Tag 145 - Ganz kurz

Ganz kurz heute, ich hab nämlich ehrlcih gesagt nicht so richtig viel Lust auf Blog heute.
Aufgewacht bin ich um 5:15, kaum zu glauben, das hat man davon, wenn man um halb 11 in's Bett geht. Dann wieder das Übliche. Mit Quentin bin ich vormittags zum Spielplatz gefahren und als wir wieder daheim waren zum Lunch haben wir uns einen Milchshake gemacht, mit Bananen und Himbeeren. Nach der Arbeit hab ich mich dann direkt hinter's Steuer geklemmt und Karo und dann Johanna abgeholt und zur Marta gefahren, weil die eigentlich heute nach Chicago fliegen wollten. Wir haben aber den Atlanta Feierabendverkehr nicht mit einberechnet.
Ich geh jetzt nochmal 'ne Runde Doctor Who gucken und beende dann endlich mal die 4. Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen